Die Suche ergab 7 Treffer

von mcoaster
17.05.2016, 22:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Westfaliaausbau US Import
Antworten: 28
Zugriffe: 6987

Re: VW T3 Westfaliaausbau US Import

Hallo Zusammen, ich bin echt verzweifelt, ich habe meinen Strom-Adapter für unseren US Bulli, der der außen angeschlossen wird, beim Umzug verloren. Wir haben den vor Jahren vom Vorbesitzer mit übernommen. In ein paar Wochen gehts auf große Reise und nun fehlt uns der Adapter. Alles in der Bude auf ...
von mcoaster
17.04.2015, 10:30
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz Bus
Antworten: 171
Zugriffe: 33830

Re: Diebstahlschutz Bus

Auch sehr "witziger" Tipp! Danke. Gut, dann habe ich jetzt ein paar Anhaltspunkte, für mich als Laie, wo splitte ich am besten welches Kabel mit Schalter? Also das ich das alles selber verstecke und mir überlege wo ich das unterbringe ist mir klar. Aber hier würde von Anlasser gesprocher, ...
von mcoaster
17.04.2015, 10:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schloß / Beifahrerseite kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Schloß / Beifahrerseite kaputt

Ok, super das hat mir schon mal gut geholfen.
von mcoaster
16.04.2015, 22:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schloß / Beifahrerseite kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Schloß / Beifahrerseite kaputt

Vielen Dank für die Antworten. Ich kann ja mal bei VW Fragen. Das letzte Angebot mit dem Zylinder ist ja auch gut, dazu habe ich allerdings eine Frage....bin etwas verwirrt...bei meinem obigen Beispiel, den Türgriffen, da ist doch auch ein Zylinder mit drin oder?
von mcoaster
16.04.2015, 16:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schloß / Beifahrerseite kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Schloß / Beifahrerseite kaputt

Hallo Zusammen, durch einen Einbruch ist auf der Beifahrerseite leider das Schloss kaputt gegangen. Meine Frage wäre jetzt wie löse ich dies am Besten? Kann ich einen Zylinder kaufen und austauschen der genau zu meinen Schlüssel passt? Ohne das ich da mit Federn und Plättchen rumbastel und Bluthochd...
von mcoaster
16.04.2015, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz Bus
Antworten: 171
Zugriffe: 33830

Re: Diebstahlschutz Bus

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich muss dazu sagen das ich absoluter Laie bin und mich, auch wenn ich schon etwas länger einen Bulli habe erst dieses Jahr da etwas mehr reinknie. Verteilerkappe sagt mir was, hab ich auch schon in der Hand gehabt, die Frage ist jetzt ob der Bus dann orgelt. D...
von mcoaster
16.04.2015, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz Bus
Antworten: 171
Zugriffe: 33830

Re: Diebstahlschutz Bus

Hallo Zusammen, Auch wenn es beim Vorposter nicht geklappt hat, ich hole diesen Thread auch noch einmal hoch. Wollte kein neues Thema im T3 Bereich aufmachen. In meinen Bus wurde leider auch eingebrochen. Keine Ahnung ob die den klauen wollten oder nur durchwühlen... Wertsachen waren keine drin. Ich...

Zur erweiterten Suche