Die Suche ergab 9 Treffer

von xela89
08.06.2017, 14:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipps für die Besichtigung T3 Westfalia Joker Bj 86
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Re: Tipps für die Besichtigung T3 Westfalia Joker Bj 86

Danke für die ganzen Tipps! :g5 Heute Abend bekomme ich noch ein paar Fotos zugeschickt die hoffentlich etwas aussagekräftiger sind. Je nach dem wie die ausfallen gucke ich mir das Gefährt mal vor Ort an. Sind aus Münster ungefährt 90km - also machbar. Habt Ihr Erfahrungen wie ich eine Deutsche Zula...
von xela89
08.06.2017, 08:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipps für die Besichtigung T3 Westfalia Joker Bj 86
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Tipps für die Besichtigung T3 Westfalia Joker Bj 86

Guten Morgen Bulli-Freunde, ich stehe im Kontakt mit dem Verkäufer dieses, auf dem ersten Blick, schönen T3 Joker. https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245577975&utm_source=net.whatsapp.WhatsApp.ShareExtension&utm_medium=ios Gibt es von eurer Seite aus irgendwelche augenscheinliche ...
von xela89
07.09.2015, 22:20
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22252

Re: Hallo aus Münster

Hier ist noch einer aus Münster!
Hab mir vor 4 Wochen einen T4 Cali gegönnt.

Bei nem Treffen besteht auch bei mir durchaus Interesse!

Eine frage hätte ich da noch. Suche noch einen Winterstellplatz in Münster oder näherer Umgebung.
Hat da wer nen Tipp für mich oder hat zufällig einen ?

Gruß
xela89!
von xela89
03.08.2015, 22:23
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Beratung beim Kauf T4 California ABL 50KW 2.0 TD
Antworten: 9
Zugriffe: 1998

Re: Beratung beim Kauf T4 California ABL 50KW 2.0 TD

9800€ finde ich eig völlig in Ordnung. Besichtigung habe ich nächste Woche. Ich werde berichten
von xela89
03.08.2015, 20:11
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Beratung beim Kauf T4 California ABL 50KW 2.0 TD
Antworten: 9
Zugriffe: 1998

Re: Beratung beim Kauf T4 California ABL 50KW 2.0 TD

Auf Wunsch des Erstellers den Link entfernt MOD

Hier die Fotos
von xela89
03.08.2015, 10:01
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Beratung beim Kauf T4 California ABL 50KW 2.0 TD
Antworten: 9
Zugriffe: 1998

Beratung beim Kauf T4 California ABL 50KW 2.0 TD

Guten Tag, Mit wird folgender Bulli Angeboten und da Ich noch nicht soviel Technischen Sachverstand besitze wollte ich mich nur mal informieren was Ihr davon haltet. Hier die Daten: T4 California 1 Hand. EZ 11/95 Laufleistung 205000 km. Unfall frei; kein Rost; guter Zustand; kein Reparaturstau: Zahn...
von xela89
28.04.2015, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe beim Bulli-Kauf.
Antworten: 9
Zugriffe: 1159

Re: Hilfe beim Bulli-Kauf.

Erstmal Danke für die Hilfe hier! http://ww3.autoscout24.de/classified/270348653?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&" onclick="window.open(this.href);return false; Den find ich eigentlich auf den ersten Blick relativ günstig und Augenscheinlich...
von xela89
28.04.2015, 10:58
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe beim Bulli-Kauf.
Antworten: 9
Zugriffe: 1159

Re: Hilfe beim Bulli-Kauf.

Erstmal danke für die Antwort M. ichaelWas man nicht alles übersieht mit einem nicht so geschulten Auge ;) Dann werde ich wohl weiter die Augen offen halten und auf die Suche nach angeboten gehen. Gibts es hier im Forum schon einen thread in dem man, Ich sag mal, gute und ehrliche angebote bekommt o...
von xela89
28.04.2015, 10:13
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe beim Bulli-Kauf.
Antworten: 9
Zugriffe: 1159

Hilfe beim Bulli-Kauf.

Guten Morgen liebe Bulli-Freunde, Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit damit, mir einen T3 Camper zuzulegen. Ich habe heute morgen ein Angebot bei ebay gesehen und würde mich darüber freuen von einem ( oder mehreren) erfahrenen Leuten die meinung zu hören. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...

Zur erweiterten Suche