Die Suche ergab 19 Treffer

von chris21hal
21.06.2016, 07:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ventile einstellen CS Motor im Allgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Re: Ventile einstellen CS Motor im Allgäu

vielen dank für eure antworten. konnte mir das werkzeug ersteigern und die plättchen gibts für 2 euro beim stahlgruber. haben es gestern selbst eingestell und siehe da, läuft wie ne 1. ist kein hexenwerk, nur die werkzeuge sind schwer zu bekommen bzw zu leihen. zumindest war das einstellen von nöten...
von chris21hal
19.06.2016, 13:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ventile einstellen CS Motor im Allgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Ventile einstellen CS Motor im Allgäu

Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden im Allgäu oder Süddeutschen Raum gibt der die Möglichkeit hat, das Ventilspiel bei meinem Motor einzustellen? Bin aus Memmingen und müsste die Plättchen der Einlassventile tauschen, habe aber keine Werkzeuge(Original) und auch keine Einstellplättc...
von chris21hal
12.07.2015, 20:04
Forum: Who is who ?
Thema: T3-Fahrer aus Wolfsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1737

Re: T3-Fahrer aus Wolfsburg

herzlich willkommen hier im forum

du wirst viel freude haben

bilder sind immer gut :bumsfreunde :muaha
von chris21hal
09.07.2015, 20:55
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Servus aus dem Allgäu

Neues Update für den Bulli..... und all die jenigen die es Interessiert :gr Haben uns mal etwas um die Front gekümmert:-) Natürlich alles wieder Geschmackssache :-) :bumsfreunde Hauptsache die braune Pest ist weg^^ Gleich mal Stossfänger neu lackiert und Prallelement etc. ebenfalls entrostet und neu...
von chris21hal
06.07.2015, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: Classic Parts Umfrage
Antworten: 55
Zugriffe: 6412

Re: Classic Parts Umfrage

16,8 % :sun :-bla
von chris21hal
01.07.2015, 08:25
Forum: Plauderecke
Thema: Pedalfessel selbstgebaut für kleines Geld
Antworten: 32
Zugriffe: 9440

Re: Pedalfessel selbstgebaut für kleines Geld

Tolle Geschichte

Mit einem "SCHLOSS" davor auch echt ne kostengünstige Alternative

Danke für die "Mühe" und die IDEE

Grüße aus dem Allgäu
von chris21hal
23.06.2015, 05:43
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 29227

Re: Allgäuer Bullis

Direkt mm wäre Super.


Wenn jmd. einen Termin nennt bin ich dabei.

Denke mm liegt zentral genug für Alle??!

Wenn woanderst dann Fahren wir auch gern ein Stück :bumsfreunde
von chris21hal
23.06.2015, 05:37
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 23
Zugriffe: 4710

Re: Servus aus Bayern!

Wer in diesem Fall mein Arbeitgeber ist, kann sich sicher der ein oder andere denken. :box Und die Aussage meinerseits bezüglich Busse und Irak war auch nur die Vermutung bzw das Gerücht welches hier kursiert. Die Bundeswehr besitzt in der Tat mehr Busse als man denkt. Und Altlasten loswerden regelt...
von chris21hal
22.06.2015, 19:39
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 23
Zugriffe: 4710

Re: Servus aus Bayern!

LEIDER bewacht mein Arbeitgeber die Busse sehr gut

Über den Sinn der Wüste und die Verwendung da drüben muss man nix zu sagen.

Es tut mit jeden Tag weh :kp
Vor allem die KY da drin mit 80 000
.............
von chris21hal
22.06.2015, 19:35
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Servus aus dem Allgäu

Ja manchmal wäre es uns lieber etwas weniger aufzufallen :tl Innen ist alles selbst gemacht. Natürlich ist es noch nicht fertig, aber bei wem ist das schon der Fall :lol Die Farbe War nun mal so beim Kauf. Ist sogar ne original Farbkombi von VW :mrgreen: War mal n Schulbus im früheren Leben; den die...
von chris21hal
22.06.2015, 14:58
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 29227

Re: Allgäuer Bullis

Hallo Jungs (und Frauen natürlich),

habe soeben euren Threat entdeckt bezüglich eines Bullitreffen im Allgäu.

Soll dieses denn in vielleicht etwas größerer Form 2015 wieder stattfinden?

Ich bzw. wir wären sicher dabei.

Vielleicht geht ja was zusammen :-)
von chris21hal
22.06.2015, 14:34
Forum: Who is who ?
Thema: wer wie was der Saarländer
Antworten: 15
Zugriffe: 2098

Re: wer wie was der Saarländer

Servus und willkommen hier.......echt tolles Forum kann ich nur sagen...

Was ich hier schon lesen konnte, steht in keinem Buch^^ :cafe


Hoffe Du hast genau so viel Freude hier

Pfiat Di
von chris21hal
22.06.2015, 14:22
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 23
Zugriffe: 4710

Re: Servus aus Bayern!

willkommen auch aus dem allgäu! schöner bus, von der farbe etwas unauffälliger als unserer :lol: so kann man schon mal an der einfahrt in den wald übernachten, ohne direkt entdeckt zu werden :-) solch schöne exemplare stehen hier auch noch auf dem hof, nur leider darf man nicht ran :gr :-bla :kp die...
von chris21hal
19.06.2015, 09:48
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Servus aus dem Allgäu

Danke für die Willkommensgrüße

Wenn Du mal in der Nähe bist, schreib doch einfach mal.....

Ist ja mehr oder weniger fast um die Ecke ;-)

Vielleicht kann man das ein oder andere bezüglich dem Bus mal schwätzen.

Und wenns um die Elektrik geht bist "hier" bei uns immer richtig :-)

Grüße
von chris21hal
15.06.2015, 10:27
Forum: Who is who ?
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 1604

Re: Neu hier im Forum

Sehr schöner Bus, tolle Felgen, dass hat was :g5

Grüße aus Memmingen und dem Allgäu
von chris21hal
11.06.2015, 16:35
Forum: Who is who ?
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Re: Danke!

schöner bus :-)

ist das bild in füssen entstanden?

grüße
von chris21hal
10.06.2015, 17:40
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Servus aus dem Allgäu

so das letzte lange we mal wieder schön genossen mit dem "treuen" BULLI :-P hier ein paar bilder aus dem kurzurlaub........und 1300 km Wegstrecke vom ALLGÄU in den schönen OSTEN und zurück...... Tanken war das Fremdwort schlechthin an diesem We :-) 5,56 Liter hat er sich gegönnt.......Natü...
von chris21hal
02.06.2015, 14:16
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Servus aus dem Allgäu

Servus, danke für die Kommentare :bier Das mit dem "nach der Arbeit" kenne ich nur zu gut, vor allem wenn man wie ich , daheim nur begrenzt schaffen kann. Zumindest was die Achsarbeiten angeht. Trotzalledem ist der BULLI das perfekte Auto um nach der Arbeit auch mal zu schrauben und einfac...
von chris21hal
02.06.2015, 09:57
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Servus aus dem Allgäu

Hallo liebe Busfreunde, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin seit verganenen Samstag Mitglied in eurem schönen Forum! Seit Letzten Jahr Sommer bin auch ich stolzer BULLI-Besitzer. Wie es dazu gekommen ist? Lustige Geschichte! Ein schlechtes Fussballspiel während der FIFA WM letztes Jahr, ließ m...

Zur erweiterten Suche