Die Suche ergab 6 Treffer

von blueracer
12.06.2022, 16:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die "Wunschfelge"
Antworten: 110
Zugriffe: 15309

Re: Die "Wunschfelge"

Habe Interesse an 5 Felgen für Syncro mit 215/75R15 Reifen.
Gruß
von blueracer
28.08.2017, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 855113

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute mal getestet, ob der Kühlerlüfter anspringt wenn das Kühlwasser heiß wird, habe ihn noch nie in Aktion gehört. Also Motor im Stand laufen lassen und kontrolliert hochgeheizt. Bei 100°C hinten am Motor ging dann vorne der Lüfter an, funktioniert also.
von blueracer
11.08.2017, 19:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 855113

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Habe heute die Heckscheibe ausgebaut und begonnen den Scheibenrahmen zu entrosten...
von blueracer
13.12.2016, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Halleinheizung - womit sollte ich heizen?
Antworten: 80
Zugriffe: 19785

Re: Halleinheizung - womit sollte ich heizen?

Hallo, Strom ist ja vorhanden, vielleicht hilft sowas: https://www.lidl.de/de/klima1stklaas-klimasplitgeraet-inverter-2-6-kw/p199264 Das arbeitet nach dem Wärmepumpenprinzip und kann im Sommer auch kühlen. Richtig warm wird die Blechhalle damit im Winter vermutlich nicht, dazu müsste man dämmen. Gru...
von blueracer
26.08.2015, 10:51
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus dem Vogtland
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Gruß aus dem Vogtland

Hallo Zusammen, Ich heiße Mathias, bin 41, habe einen Syncro Transporter mit MV-Motor. Eigentlich habe ich den Bus seit 2009 und er lief bis 2012. Dann wollte ich eben mal schnell die Tankhaltebänder wechseln... Wie das so ist entdeckt man noch mehr Baustellen, dazu kommt Zeitmangel und so stand er ...

Zur erweiterten Suche