Die Suche ergab 13 Treffer

von nowaysis
20.08.2015, 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Anhängelast Führerschein Klasse B
Antworten: 17
Zugriffe: 2856

Re: Anhängelast Führerschein Klasse B

Hejhej,

leider nein. Mit dem B-Führerschein darfst du nur ein Fahrzeug mit dem ZULÄSSIGEN Gesamtgewicht von 3500 kg führen.

Wenn dein T3 also 2390 kg hat darf dein Anhänger maximal das ZGG von 1110 kg haben.

Grüße,
Bastian
von nowaysis
18.08.2015, 13:51
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Campingplatz zum Ausspannen - Tessin
Antworten: 2
Zugriffe: 5410

Campingplatz zum Ausspannen - Tessin

Hallo zusammen, hat hier jemand nen Tipp für nen schönen, ruhigen Campingplatz an den Seen Maggiore oder Como? Wir suchen gerne was naturbelassenes, wo nicht so viel los ist und von dem man evt auch mal ne Wanderung starten kann. Muss auch gar nicht direkt am See sein, dafür lieber etwas entspannter...
von nowaysis
13.08.2015, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Na wer holt sich den ;)
Antworten: 31
Zugriffe: 5154

Re: Na wer holt sich den ;)

Echt voll übel solche Aktionen. Aber ich kann auch nicht fassen, dass sich Leute auf sowas einlassen... :gr Weiß jemand wie das dann weiterläuft? Wenn ich so einen Beleg vollständig und richtig als Kopie habe kriege ich bei der Western Union Geld dafür? Obwohl mein Name nirgends drauf steht? Das wür...
von nowaysis
29.07.2015, 09:46
Forum: Who is who ?
Thema: Verstärkung fürs Ländle
Antworten: 9
Zugriffe: 2000

Re: Verstärkung fürs Ländle

Herzlich willkommen und Grüße aus Pforzheim.

Tolles Auto!

Schreibe doch gern mal wenn du größere Aktionen planst, vielleicht komme ich an einem Wochenende mal dazu... :mrgreen:
von nowaysis
28.07.2015, 16:28
Forum: Who is who ?
Thema: So. Jetzt mit Bus
Antworten: 13
Zugriffe: 2413

Re: So. Jetzt mit Bus

Wow, bist du so groß oder der Bus so tief :shock: :-)
von nowaysis
24.07.2015, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Überführungskennzeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 1781

Re: Überführungskennzeichen

Ja, das ist zwingend so, sonst könnte ein Auto auf zwei Leute zugelassen sein.
findet man auch so im Internet.
von nowaysis
24.07.2015, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Überführungskennzeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 1781

Re: Überführungskennzeichen

Bei mir haben die Kopien ausgereicht. Damit habe ich das KZK bekommen. Nachdem ich eine zweimal ausgedruckt und dabei hatte (und eine andere dafür nicht :roll:) konnte ich der freundlichen Mitarbeiterin sogar einfach die Email weiterleiten und das hat ihr dann gereicht. Super Service, so vom Amt :mr...
von nowaysis
17.07.2015, 15:46
Forum: English-Corner
Thema: Vw bus gathering in middle of FRANCE.
Antworten: 1
Zugriffe: 6855

Re: Vw bus gathering in middle of FRANCE.

Bonjour Stephane,

je suis nouvau ici, donc ca n'a pas marché cette année.
Mais peut-etre la prochaine, j'éspère que tu nous vas informer.

Merci,
Bastian
von nowaysis
14.07.2015, 08:45
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Bulli T3
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Re: Vorstellung Bulli T3

Hejhej, vielen Dank für die nette Aufnahme und die gute Wünsche. :sun @Helmut: warmfahren und kaltfahren werde ich beherzigen, wann immer es geht. Regelmäßiger Ölwechsel ist ja sowieso die Pflichtübung :-) Als Kulturgut will ich das Fahrzeug behandeln, genau das ist der Plan. Hat auch schon nen idea...
von nowaysis
13.07.2015, 17:44
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Bulli T3
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Re: Vorstellung Bulli T3

Hej Helmut, genau das habe ich vor. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wären motorlebensverlängernde Maßnahmen. Wie macht ihr das denn bei nem Lufti? Warmlaufen lassen bevor ihr los fahrt? Spezielles Öl? Öltemperatur überprüfen? Falls es dazu nen passen Thread gibt nehme ich auch gern den Lin...
von nowaysis
13.07.2015, 16:58
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Bulli T3
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Re: Vorstellung Bulli T3

Bringt das viel wenn man da am Motor oder Vergaser was schraubt?
Grundsätzlich habe ich ja echt gar nix gegen gemütliches vorankommen...

Wie sind denn die Erfahrungen mit nem Olkühler?
Verlängert das die Lebensdauer?

Danke.
von nowaysis
13.07.2015, 10:40
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Bulli T3
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Re: Vorstellung Bulli T3

Hejhej,

quatsch, der läuft super da hoch. :lol:

Locker mit 70, die aber stabil 8-)

Blöd ist es nur wenn ein LKW vor dir noch langsamer ist, zum überholen reicht's nämlich nicht :)

Sonst aber total entspanntes cruisen
von nowaysis
13.07.2015, 09:38
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Bulli T3
Antworten: 15
Zugriffe: 2440

Vorstellung Bulli T3

Hallo zusammen, ich lese hier jetzt schon eine Weile mit. Finde ich echt super, was ihr hier macht! Da wir seit dem Wochenende auch zu der stolzen Bulli-Besitzer-Familie gehören möchte ich mich nun auch kurz vorstellen... :) Ich bin Bastian, 33 Jahre alt wohnhaft in nem kleinen Dörfchen zwischen Pfo...

Zur erweiterten Suche