Die Suche ergab 2 Treffer

von Schaku
03.05.2019, 06:34
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87741

Re: Steuerschock Doka

Mal fix ein kleines Update von mir. Mit dem HZA Itzehoe war ohne Vorführung nichts zu machen. Auch nicht mit Aktenzeichen von einem anderen HZA. Also doch Urlaub genommen, Anhänger gemietet, Doka zum HZA getrailert und vermessen lassen. Jetzt habe ich einen Schrieb bekommen, dass meinem Einspruch en...
von Schaku
05.04.2019, 15:10
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87741

Re: Steuerschock Doka

Moin Männers, Ich habe die letzten Wochen und Monate gespannt hier mit gelesen da ich mich auch gerade mit dem Hauptzollamt Itzehoe darüber auseinandersetzen muss. Ich habe im Januar den Steuer bescheid bekommen und erst mal Einspruch eingelegt, dann habe ich die gleiche standart Antwort Wie ihr bek...

Zur erweiterten Suche