Die Suche ergab 6 Treffer

von Paulianer
30.08.2017, 04:47
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Patschen/klackern WBX MV
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Patschen/klackern WBX MV

Moin, an meinem MV höre ich vom 3ten Zylinder(vorne links) ein Patschen bzw. Tackern. Wenn ich die Spannungsversorgung der ESD abziehe, hört es auf. Die ESD hatte ich dann natürlich auch gleich in Verdacht, und habe sie mit Zyl. 4 durchgetauscht, das "Patschen" kommt jedoch weiterhin von Z...
von Paulianer
14.03.2016, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 844156

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Das ganze Gedöns im Schaltkasten erneuert. Der Schaltknüppel hing nur noch auf halb acht, runter drücken musste man für den Rückwärtsgang nicht mehr, war ja schon unten.... Dachluke erneuert, die Alte war blind und wurde porös. Neuen gebrauchten Wischwaschbehälter eingebaut, und neue Schläuche(diese...
von Paulianer
06.03.2016, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: Platz zum Schrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Platz zum Schrauben

Du hast ne PN
von Paulianer
04.03.2016, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Platz zum Schrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Platz zum Schrauben

Moin moin, nach einer längeren Tour nach Zentralasien(nicht mitm Bulli, aber auch VW ;) ), und durch sehr viel Arbeit, komme ich nun endlich mal dazu was am Bus zu machen. Ich suche daher in Hamburg , oder im Schleswig Holsteinischen Umland, einen Platz zum Mitschrauben, oder jemanden der eine größe...
von Paulianer
03.08.2015, 11:38
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Re: Moin aus Hamburg

Danke Andreas!
Von dem Treffen habe ich schon gehört, ich werde mal schauen ob ich es einrichten kann ;)
von Paulianer
02.08.2015, 16:32
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Moin aus Hamburg

Moin moin, Vor wenigen Tagen habe ich mir einen T3 zugelegt, und ich dachte mir dieses Forum könnte für all meine Fragen(die mit Sicherheit kommen werden) hilfreich werden! ;-) Zu mir: 29 Jahre, ausm Norden, viel unterwegs, technisch begabt, arbeite aufm Meer. Zum Bus ohne Namen: 29,999 Jahre alt, d...

Zur erweiterten Suche