Die Suche ergab 12 Treffer

von Bergi147
22.08.2015, 10:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meinungen zu diesem Inserat
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: Meinungen zu diesem Inserat

Also ich finde, wenn man nichts zu verstecken hat oder es wenigstens einigermaßen ehrlich meint, kann man bei solchen Preisen deutlich mehr Infos/Bilder geben... Diese "ich weiß nix- Geschichten" gepaart mit diesen Traumargumenten wie Motor 100.000 (immer wieder die Zahl....) und neuem TÜV...
von Bergi147
21.08.2015, 23:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost an den Gurtbefestigungspunkten
Antworten: 17
Zugriffe: 1937

Re: Rost an den Gurtbefestigungspunkten

Cool...
Danke fürs Bild... So hatte ich mir meine auch gedacht..

Bisl schmaler/länglicher, weil ich noch Flachstahl über habe :-)

Viele Grüße

Jan
von Bergi147
21.08.2015, 22:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost an den Gurtbefestigungspunkten
Antworten: 17
Zugriffe: 1937

Re: Rost an den Gurtbefestigungspunkten

Upppsssssallaaaa.... Dann will ich mal hoffen das der Kittel-Onkel und vor allem der Schwung beim Aufprall es nicht merken. Ich denke ich fühle mich mit meiner Lösung wohler... Stabil fürs Wohlgefühl.. kosten entstanden keine... Allerdings ärgert mich das mit den zölligen schrauben schon etwas...
von Bergi147
21.08.2015, 18:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost an den Gurtbefestigungspunkten
Antworten: 17
Zugriffe: 1937

Re: Rost an den Gurtbefestigungspunkten

Sooo ihr lieben, Ich habe eure Tipps beherzigt und mal angefangen was zu bauen. Material dafür war 5mm Flachstahl in 45mm Breite. 2x m12 Mutter und Schraube gehärtet Habe das Material abgelängt, ein 12mm Loch gebohrt und dann eine Schraube mit aufgeschraubter Mutter durchgesteckt. Auf die habe ich d...
von Bergi147
20.08.2015, 23:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost an den Gurtbefestigungspunkten
Antworten: 17
Zugriffe: 1937

Rost an den Gurtbefestigungspunkten

Hi ihr lieben, wie ich ja zum Besten gegeben habe, bin ich stolzer Besitzer eines Schnäppchenbusses... Bisher hat sich meine scheinbar zu oberflächliche Rostsuche auf meiner Meinung nach einfach zu lösende Probleme beschränkt. Einstiege/Radläufe B-Säulen und nen paar Rostlöcher waren die Aufgaben. A...
von Bergi147
20.08.2015, 14:27
Forum: Who is who ?
Thema: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al
Antworten: 16
Zugriffe: 2843

Re: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al

@ caravelle c Danke dir.. Das ist ja mal voll cool... Dann sollte ich die definitiv behalten und gut drauf aufpassen.... habe auch passenden Verkleidungen vorn.. Da rufe ich nachher mal bei uns in der örtlichen Reinigung an und frage ob die mir die Sitze schick machen. @ Tappi Den Tipp mit Epoxi und...
von Bergi147
20.08.2015, 12:30
Forum: Who is who ?
Thema: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al
Antworten: 16
Zugriffe: 2843

Re: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al

Halllöööölleeee.... Hat gedauert aber endlich sind die ersehnten Bilder vom Anfangszustand (noch beim Vorbesitzer) und der Ruine die ich schaffen musste da. http://up.picr.de/22871281me.jpg http://up.picr.de/22871282id.jpg soooo... dann gings an reparieren der Verkehrsinselaktion. Treu zur seite sta...
von Bergi147
17.08.2015, 18:31
Forum: Who is who ?
Thema: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al
Antworten: 16
Zugriffe: 2843

Re: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al

naja.... Leider musste meine Freundin mitbestimmen, weils ja unser Urlaubsgeld war dass dafür gebraucht wurde. Außerdem wollte ich sie ein wenig enger mit dem Bulli verbinden :-) Ist viel zu tun und ich werde ihre Unterstützung in vielen Punkten brauchen (putzen, beziehen, schleifen, mitfahren, mich...
von Bergi147
17.08.2015, 09:16
Forum: Who is who ?
Thema: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al
Antworten: 16
Zugriffe: 2843

Re: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al

Hallo und guten Morgen... Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Die Geschichte zum Bulli ist tatsächlich noch etwas länger aber ich wollte den Rahmen nicht sprengen. Ich wollte heute Nachmittag eh mal hinfahren und dann Mache ich auch mal nen paar Fotos vom aktuell bedrückenden Zustand :-) Gruß ...
von Bergi147
17.08.2015, 03:30
Forum: Who is who ?
Thema: Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al
Antworten: 16
Zugriffe: 2843

Die vom Möhnesee ... Meine Freundin, mein Bus und ich der al

Hallo liebe Leute. Mein Name ist Jan, ich komme vom Möhnesee, bin 30 und zu meinem Bus kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Alles fing damit an, dass meine jetzige Freundin (24) und ich einen überschneidenden Freundeskreis haben. So begab es einst, dass wir uns bei einem zeltausflug am Nürburgring nä...
von Bergi147
06.08.2015, 00:46
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Ich wohne im kreis Soest ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 12988

Re: Ich wohne im kreis Soest ;)

Ärgerlicherweise kann ich nix darüber finden... Keine Treffer in der Suche, nix im Kalender...
Aber wenn sich da was ergibt werde ich gerne kommen und mir mit Sicherheit nen paar tolle Autos ansehen können.
von Bergi147
04.08.2015, 00:46
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Ich wohne im kreis Soest ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 12988

Re: Ich wohne im kreis Soest ;)

Hi auch!!!

Komme aus körbecke, habe Platz zum Schrauben und viel kühles colabier da...

Allerdings die Ahnung von meinem Bulli fehlt mir noch und ich suche Kontakte..

Gruß

Jan

Zur erweiterten Suche