Die Suche ergab 9 Treffer

von t3syncro16
04.10.2020, 16:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Teilegutachten für T3 Reimo Aufstelldach!
Antworten: 49
Zugriffe: 6001

Re: Suche Teilegutachten für T3 Reimo Aufstelldach!

Hallo, hatte bei Reimo ein Gutachten bekommen, @Rettunghaza bzw. Rene habe es dir per E-Mail geschickt.

Gruß kevin
von t3syncro16
21.07.2020, 06:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Teilegutachten für T3 Reimo Aufstelldach!
Antworten: 49
Zugriffe: 6001

Re: Suche Teilegutachten für T3 Reimo Aufstelldach!

Hallo, kann mir bitte jemand das Teilegutachen für das aufstelldach reimo superflach zuschicken? Ich benötige es zum eintragen, das wäre sehr nett. Mfg Kevin
von t3syncro16
21.03.2018, 16:32
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 3918

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Hallo Brösel, Ist ja Interresant das es dir so ging wie mir. Mein Vater fuhr damals ne Doka vom Bund, die gefiel mir schon immer gut und nach ein paar Wochenend touren hab ich dann beschlossen das ich auch eine brauche! Allerdings mit Allradantrieb( zwecks Holz transportieren und im Winter auch ne T...
von t3syncro16
27.02.2018, 07:17
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisetipps Österreich/Slowenien/Kroatien
Antworten: 8
Zugriffe: 6005

Re: Reisetipps Österreich/Slowenien/Kroatien

Super das schreibe ich mir mal alles schön raus :sun

bin auch noch mit Jx unterwegs aber schließlich ist man ja im Urlaub un nimmt sich zeit :-)

Die seen wollten wir uns auch gerne ansehen.

gruß kevin
von t3syncro16
25.02.2018, 08:47
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisetipps Österreich/Slowenien/Kroatien
Antworten: 8
Zugriffe: 6005

Re: Reisetipps Österreich/Slowenien/Kroatien

Super vielen dank schon mal für die Tipps :g5

Dann werde ich bei ADAC mal anfragen.

@indiana : was meinst du genau damit?
Würde aber dann abpasseen dass du dich entgegen den busladungen dorthin bewegst.

gruß kevin
von t3syncro16
24.02.2018, 07:16
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisetipps Österreich/Slowenien/Kroatien
Antworten: 8
Zugriffe: 6005

Reisetipps Österreich/Slowenien/Kroatien

Moin zusammen, unsere Reise soll dieses Jahr vom Schönen Westerwald aus Richtung Kroatien gehen. Hat jemand gute Reisetipps/Sehenswürdigkeiten von Österreich durch Slowenien? In Kroatien wollten wir der Küste entlang bis nach Dubrovnik. In Österreich hatte ich schon mal an Großglockner und Wörtherse...
von t3syncro16
21.06.2017, 13:14
Forum: Steuern
Thema: Was bezahlt ihr an steuern bei womo Zulassung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Re: Was bezahlt ihr an steuern bei womo Zulassung?

Tetris hast du deinen bus das ganze Jahr angemeldet? Gruß
von t3syncro16
21.06.2017, 13:13
Forum: Steuern
Thema: Was bezahlt ihr an steuern bei womo Zulassung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Re: Was bezahlt ihr an steuern bei womo Zulassung?

Hi Achim, super danke:-)
Dann käme ich auf 252 Euro mit saisonkennzeichen. Da kann ich mit leben.

Gruß kevin
von t3syncro16
21.06.2017, 11:04
Forum: Steuern
Thema: Was bezahlt ihr an steuern bei womo Zulassung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Was bezahlt ihr an steuern bei womo Zulassung?

Moin, da ich nicht wirklich im Netz was finde und mir keine Zulassungsstelle sowie Zollamt sagen kann wie viel ich bezahlen muss wenn ich meine caravelle als womo umschreiben lasse, haben von euch gewiss mehr Ahnung :-) habe den 1,6 er jx verbaut. Wie viel bezahlt ihr an steuern? Bezahle für meine d...

Zur erweiterten Suche