Die Suche ergab 2 Treffer

von Ricocento
01.01.2016, 20:23
Forum: Who is who ?
Thema: Jemand aus dem Norden, moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Jemand aus dem Norden, moin

Moin, danke für die herzliche Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg oberhalb von Hamburg. Melde mich jetzt erst, da ich doch recht gut zutun hatte. Ich habe anstatt nen KY kopf zu suchen einen 1Y Motor eingebaut. mit diesem bin ich extrem zufrieden. bin jetzt in 4 wochen 3500km gefahren. er br...
von Ricocento
31.10.2015, 13:19
Forum: Who is who ?
Thema: Jemand aus dem Norden, moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Jemand aus dem Norden, moin

Hay liebe Gemeinde, ich habe mir einen t3 zugelegt, eine Doppelkabine mit Pritsche. Darin steckt ein 1,7l Dieselmotor (KY), leider muss ich dort den Kopf erneuern, da an dem alten etwas weggebrochen ist an der Verschraubung für die Einspritzdüsen. Bin an der T3 front erhlich gesagt völlig neu, da ic...

Zur erweiterten Suche