Die Suche ergab 8 Treffer

von Fliegenfresser
24.03.2024, 21:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichtupgrade/Relaisschaltung als Kit für alte Elektrik erhältlich?
Antworten: 27
Zugriffe: 10186

Re: Lichtupgrade/Relaisschaltung als Kit für alte Elektrik erhältlich?

Guten Abend liebes Forum, Ich bin noch immer dabei meinen geliebten Bulli zu restaurieren und bin endlich beim Ausbau angekommen. Es handelt sich um einen JX mit der Starterbatterie im Motorraum. Eine Servicebatterie befindet sich unter dem Fahrersitz mit der alle "unwichtigen" Verbraucher...
von Fliegenfresser
28.12.2020, 10:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelbaum selber konfektionieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Kabelbaum selber konfektionieren

Guten Morgen! Vielen Dank für die Tipps, bei mir lagen die Kabel gebündelt/lose hinter dem Sicherungskasten. Sowie etliche zusätzliche Kabel von den Vorgängern und mir... Dies sollte jetzt aufgeräumt werden und wie Käferfan schreibt zusammengefasst mit Textilband neu verlegt werden. Radio, Innenbele...
von Fliegenfresser
26.12.2020, 15:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelbaum selber konfektionieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Kabelbaum selber konfektionieren

Danke für den Tip,

Nachgerüstet wird einiges, die Querschnitte und Farben findet man sehr gut, nur die jeweils dazugehörigen Längen...
Ist halt ne Fleiß Aufgabe, war schon in der Schule nie meine Stärke :lol:
von Fliegenfresser
26.12.2020, 15:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelbaum selber konfektionieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Kabelbaum selber konfektionieren

Erstmal allen einen ruhigen Ausklang dieses doch sehr speziellen Jahres!!! Endlich, nach fast 4 Jahren komme ich wieder dazu mich um meinen Whitestar zu kümmern. Ich bin zur Zeit am strippen und habe nahezu alle Kabelbäume ausgebaut. Jetzt wollte ich sämtliche Kabel messen (Länge, Querschnitte und F...
von Fliegenfresser
06.11.2016, 11:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: B32
Antworten: 0
Zugriffe: 867

B32

Wie im Betreff zu erkennen habe ich eine Frage zum T3 B32 Ab und zu soll ja mal einer zum Verkauf kommen. Da ich leider nicht immer und überall danach suchen kann wollte ich Euch bitten, mich zu informieren wenn ihr mal davon hört dass wieder einer zum Verkauf steht. Sollte es bei einem Treffen, Auk...
von Fliegenfresser
03.11.2016, 17:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung im Motorraum entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 2113

Re: Dämmung im Motorraum entfernen

Vielen Dank!

@ Joschi: die meine ich!

Dann muss sie wohl drinnen bleiben. Noch lauter wäre nicht gut.
Mal sehen was mich drunter erwartet.
Schönen Abend noch!
Grüße
Christian
von Fliegenfresser
03.11.2016, 16:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung im Motorraum entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 2113

Dämmung im Motorraum entfernen

So, nach der Vorderachse bin ich jetzt bei der Hinterachse angelangt. Dabei ist mir eine Dämmmatte im Motorraum aufgefallen die bei jeder Berührung ordentlich Dreck freisetzt. Befestigt ist sie mit dünnen Stäben die oben und unten eingehängt werden. Jetzt meine Fragen: Wie heißt diese Schwermatte? I...
von Fliegenfresser
05.03.2016, 18:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Koppelstangen auf Stabilisator - nur wie?
Antworten: 38
Zugriffe: 8021

Re: Koppelstangen auf Stabilisator - nur wie?

Wollte mich kurz für den tollen Tipp bedanken. Die Koppelstangen sind auf dem Stabi und das ganze in 10 Minuten!

Danke!!!

Zur erweiterten Suche