Die Suche ergab 2 Treffer

von punknrolla
13.04.2016, 08:00
Forum: Plauderecke
Thema: t3 Innenverkleidung- Nieten
Antworten: 2
Zugriffe: 864

t3 Innenverkleidung- Nieten

Servus aus Nämberch! Ich hab mir einen 82er transporterD mit Reimo-Pilzdach (nicht ab Werk) angeschafft. Bei den Restaurations- und Instandsetzungsmaßnahmen sind mir leider die - größten Teils ohnehin morschen - Innenverkleidungen bei der Demontage kaputt gegangen. Weil mir der grauweiße Plüsch sowi...
von punknrolla
05.04.2016, 08:29
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: verdächtigen T3 angeboten bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 7591

verdächtigen T3 angeboten bekommen

Hallo Bulligemeinde, Nach Jahren der Misswirtschaft hab ich mir nun endlich n bisschen Kohle für nen Bulli zusammen gekratzt, wurde n t3 semi-Westi-nachbau, tut aber hier nichts zur Sache. Wichtig hier: bei der Suche nach nem erschwinglichen Bulli bekam ich über Autoscout ein dubioses Angebot für ne...

Zur erweiterten Suche