Die Suche ergab 9 Treffer

von vabene79
23.04.2024, 23:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Beleuchtungsanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Beleuchtungsanlage

Hallo zusammen, ich bin aktuell in den allerletzten Zügen des Zusammenbaus nach Restauration meines 86-er JX. Jetzt bereitet mir nur noch die Beleuchtung Kopfzerbrechen. Beim Durchschalten der elektrischen Anlage fiel mir auf, das die Warnblinkanlage nicht funktionierte und zudem das hintere, linke ...
von vabene79
22.05.2023, 22:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zahnriemenabdeckung JX und Co unten
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: Zahnriemenabdeckung JX und Co unten

Servus,

"B" passt leider nicht, da liegt ein Anschraubpunkt dann nicht am Block an. Mit etwas basteln könnte das aber gehen, zum Beispiel mittels "Hülse"

Gruß
von vabene79
22.05.2023, 22:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Komplett-Lackierung Bulli
Antworten: 9
Zugriffe: 823

Re: Komplett-Lackierung Bulli

Servus,

ich habe das gerade hinter mir - mit einem für mich wirklich hervorragendem Ergebnis. "Preiswert" ist das aber alles schon längst nicht mehr. Was ist denn deine Erwartungshaltung von "preiswert" in €?
von vabene79
23.02.2019, 15:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: German Club goes H...
Antworten: 18
Zugriffe: 2459

Re: German Club goes H...

ich kann Euch allesamt beruhigen...politische Statements sind mir fern und auch für Gesinnungen jeglicher Art fehlt mir jedes Interesse :-) Es war einfach noch zuviel schwarze Fläche frei und so "nackt" war irgendwie langweilig. German Club war mal ein Club für elektronische Tanzmusik...er...
von vabene79
06.02.2019, 17:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AAZ hat keine Leistung
Antworten: 23
Zugriffe: 2519

Re: AAZ hat keine Leistung

Bekommt er genug Luft? Irgendwas verstopft?Was heist, es ist Schluss? Was passiert dann?
von vabene79
06.02.2019, 15:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Turbo ölt
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: Turbo ölt

neujoker hat geschrieben:
<VWt3 hat geschrieben:....-Alle dazugehörigen Leitungen neu(u.a. Rücklaufleitung)....
Und die Rücklaufleitung ist weder verdrillt oder geknickt? Wenn das in Ordnung, dann hat es der Turbo eben hinter sich.
du meinst, er hat direkt den neuen Turbo gekillt? :-(
von vabene79
06.02.2019, 15:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: German Club goes H...
Antworten: 18
Zugriffe: 2459

Re: German Club goes H...

Ich drück Dir die Daumen, dass aus der Rostnachsorge nicht allzu viel Blecharbeit wird ... dann wird Dein Zeitplan glaub ich schnell ambitioniert. Ansonsten klingts wie ein Plan... :bier Danke Danke. Mein Chef hat mir vorhin eröffnet, das meine Überstunden unbedingt bis Ende März runter müssen...ic...
von vabene79
06.02.2019, 15:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: German Club goes H...
Antworten: 18
Zugriffe: 2459

Re: German Club goes H...

Wenn jemand gross GERMAN CLUB auf seinen Bus schreibt, will man doch wissen, ob dass aus nationaler Gesinnung geschah. :roll: Aber nee, das verspricht nur das nennen von Lebenswelten. :kp :lol: Korrekt. Kein bisschen Gesinnung oder politischen Hintegrund, mit soetwas kann und will ich meine Zeit zu...
von vabene79
04.02.2019, 22:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: German Club goes H...
Antworten: 18
Zugriffe: 2459

German Club goes H...

Servus Gemeinde, ich habe hier hin und wieder mit gesteigerter Begeisterung all die großartigen Restaurationsberichte von Euch gelesen und da ich am Wochenende endlich mein nächstes Projekt gestartet habe, dachte ich mir, ich lasse Euch auch mal teilhaben. Kurz zur Geschichte, für alle die es intere...

Zur erweiterten Suche