Die Suche ergab 55 Treffer

von Andyvankenandy
25.08.2016, 08:06
Forum: Plauderecke
Thema: Auf nach Kroatien
Antworten: 35
Zugriffe: 7555

Re: Auf nach Kroatien

Hallo Patrick, schöner Reisebericht! Wir waren letztes Jahr auch in Umag. Kann aber, von den Bildern her, nicht genau ausmachen, ob ihr auf dem gleichen Campingplatz wart wie wir. Leider war unser Urlaub grauenhaft. 10 Tage vergeblich versucht den Bulli reparieren zu lassen. Und erst im Land gemerkt...
von Andyvankenandy
25.08.2016, 07:45
Forum: Plauderecke
Thema: Abgehobene T3 Preise
Antworten: 33
Zugriffe: 4241

Re: Abgehobene T3 Preise

Wollte auch noch meinen Senf dazu geben: Der Syncro ist natürlich lächerlich teuer. Man muss aber bedenken, dass ein ein Bulli mit Zustand 2 entweder teuer restauriert wurde oder 20 Jahre in der klimatisierten Garage gestanden hat. Beides hat viel Geld gekostet. Daher sind die aktuellen Marktpreise ...
von Andyvankenandy
18.07.2016, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Der erste T3 für über 40k?
Antworten: 34
Zugriffe: 6027

Re: Der erste T3 für über 40k?

Komisch jetzt ist er weg. Hat bestimmt einer direkt 50k geboten... Aber T1 und T2 sind nicht = T3, das sollte man nicht in einem Atemzug nennen. Unterschiedliches Klientee. Die die T3 fahren wollen Platz und Ausstattung, und wenn sie nicht da ist, dann bauen sich die Leute ihre Bullis aus. Was auch ...
von Andyvankenandy
14.07.2016, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: Der erste T3 für über 40k?
Antworten: 34
Zugriffe: 6027

Der erste T3 für über 40k?

Krass oder: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-t3-vanagon-westfalia-1-9-automatik-top-hamburg/227807310.html?utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web Was soll denn den Bulli so viel wert machen? Wenn er wenigstens unter 100tkm gelaufen hätte und Erstlack mit Note 1 hätte, könnte...
von Andyvankenandy
12.07.2016, 08:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Die richtige Reihenfolge is mir noch nicht klar. Wäre cool wenn mir da einer ne Ansage macht. Erst Rostschutzgrundierung aufs blanke Blech, dann Sikaflex von aussen auf die Naht und dann MS von innen vor dem Lackieren? Oder das MS erst nach der Lackierung drauf? Will halt Risse vermeiden und da rich...
von Andyvankenandy
08.07.2016, 11:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

renois hat geschrieben:Oxyblock wird hier so hoch gelobt. Wo ist das zu bekommen?...
Jetzt hab ich mal einen richtigen Test gefunden. Damit hätte sich das Thema Oxyblock wohl erledigt:
http://www.oldtimer-markt.de/sites/defa ... teil_1.pdf
von Andyvankenandy
08.07.2016, 10:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

...anbei mal einige Tips, ohne alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben... Hättest du sie gelesen, dann hättest du gemerkt das deine Antwort 2-3 Wochen zu spat kam. :hehe Zumal du dann auch gelesen hättest, dass Getriebeüberholung und Hohlraumversiegelung schon durch ist. Nichts für ungut, danke t...
von Andyvankenandy
08.07.2016, 10:31
Forum: Plauderecke
Thema: Brauche Beratung für meinen Lebenstraum
Antworten: 23
Zugriffe: 3877

Re: Brauche Beratung für meinen Lebenstraum

Mein Tipp, stell die Links hier rein. Man kann aus Anzeigen schon eine Menge rauslesen. Stehe grad auch vor einer Lackierung. Bei einem Bus zwischen 8-10k steht in naher Zukunft eine Lackierung an. Hier solltest du grob 6t€ zur Verfügung haben. Die Kosten schwanken dann stark nach oben und unten, ab...
von Andyvankenandy
30.06.2016, 08:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

deltaprofi fix hat geschrieben:...Der Klimatunnel ist die wenigste Arbeit. Ein Fenster ein und ausbauen ist da viel schlimmer!! Dafür zerlegst du das halbe Auto...
Danke für den Hinweis. Das muss ich in meine Planung einbeziehen.
von Andyvankenandy
29.06.2016, 21:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Danke für die vielen Anregungen. Das ist das erste Mal das ich von Langzeiterfahrung lese. Ich komm noch nicht ganz klar auf den vielen Stoffen, hab halt Bedenken da das falsche drauf zu machen. Wie so jeder Bulli-Fahrer... Hier nochmal ein Bild vom Bulli. So mal für die Historie, und um nochmal dam...
von Andyvankenandy
28.06.2016, 21:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

...ich finde, du hast das schon alles verständlich beschrieben, aber mancher ließt so und mancher anders... Ja, so ist das. Schon mal lustig, aber auch frustierend. Da schreibt man sich die Finger wund und wird trotzdem missverstanden. Dauert sowieso seine Zeit, so eine Aktion. Oder man verbringt s...
von Andyvankenandy
28.06.2016, 12:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Vielleicht schreib ich nicht ausführlich genug, dass man mich missversteht. Aber ich will auch keine Romane schreiben. Es is wohl klar, dass ich den Rost von aussen und innen mit Flex und Co. vollständig beseitigen werde, bevor ich wieder was drauf mache. Dann ist aber meine Frage an euch, was nehmt...
von Andyvankenandy
28.06.2016, 09:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

So, hab also mit der Werkstatt geredet. Bei den Preisen macht es keinen Sinn wenn ich groß Vorarbeit mache, und dann hat man wirklich nachher den Fall, dass sich die Materialien untereinander nicht vertragen. Das vernünftiger Rostschutz betrieben wird, darauf muss ich einfach vertrauen. Die Werkstat...
von Andyvankenandy
27.06.2016, 07:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

...Du musst halt damit rechnen, dass du in 5 Jahren wieder vor dem selben Problem stehst wie jetzt... Genau, so sehe ich das auch. Das ist erstmal nur "Smartrepair" um das weitere Rosten einigermaßen einzudämmen. Ich möchte bei einer Komplettrestauration einfach selbst handanlegen, und da...
von Andyvankenandy
24.06.2016, 14:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Der Laden hat einen sehr guten Ruf. Der hat immer viele Sportwagen da rum stehen, deren Besitzer def. keine schlechte Arbeit akzeptieren, aber die günstigen Preise mögen. Vor 15 Jahren waren die Preise normal, warum soll da keine gute Arbeit hinter stehen? Aber klar ist, das ich dann kein perfektes ...
von Andyvankenandy
24.06.2016, 11:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

So, ich habe Bilder von 2010 über einen engagierten User bekommen. Das ist echt klasse. Die Gemeinschaft lebt! Das hat sich gelohnt das Thema hier aufzumachen. Auf den Bildern sind die angerosteten Nähte zu sehen. Jetzt weiß ich zumindest, dass die Nähte auf der linken Seite, zwischen 2010 und 2012,...
von Andyvankenandy
22.06.2016, 19:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Sorry hab mich wohl hier und da nicht klar ausgedrückt, die Bilder sagen ja auch nicht viel. Der Bulli bleibt in der Familie, ich schraube und bastel jeden Tag, das macht mich glücklich. Ein T3+x is nix für mich, komm ich nicht drauf klar. Ich geh die Roststellen bald an, und mach dann nochmal Bilde...
von Andyvankenandy
22.06.2016, 12:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

... dann frage ich mich ernsthaft: warum jammerst du jetzt?... Du bist raus. Alle anderern verstehen mich, nur du nicht. Es is doch eine Sache wenn man das schlimmste kalkuliert, eine andere wenn dann alles eintritt. Da darf man ja mal jammern. Das war auch Sinn des ganzen Themas, - wie du oben les...
von Andyvankenandy
22.06.2016, 09:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Ein Umstand kommt noch dazu. Was die Sache nicht schöner macht, aber die Entscheidung wesentlich vereinfacht: Meine Frau hat den Bulli in der Tiefgarage um den Pfleiler gewickelt. :kuss Schön auf Höhe der hinteren Naht, vor dem Hinterreifen, also zwischen mittlerer und hinterer Scheibe. Das Mittelbl...
von Andyvankenandy
22.06.2016, 08:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Noch mal zum Thema "Blender". 'Für mich ist ein Blender der optisch mehr verspricht als er eigentlich kann. Schön über den Schmutz und Dreck drüber lackiert, und schön Motorwäsche und Reifenspray drauf, um das zu verdecken was wirklich los ist. Das war aber bei unserem def. nicht der Fall....
von Andyvankenandy
21.06.2016, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps für Verkauf von T4 Syncro
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Tipps für Verkauf von T4 Syncro

Wieso ist der Rest denn negativ? Will ich dir gerne sagen. Die Sachen die du auflistest, haben wohl bekannte Vorteile, sind aber speziell und drücken eher den Verkaufswert. LKW-Zulassung klingt nach Baustellenauto. Motorschaden klingt nach unsachgemäßen Gebrauch Synchro ist schön, aber mit der 78PS...
von Andyvankenandy
20.06.2016, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps für Verkauf von T4 Syncro
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Tipps für Verkauf von T4 Syncro

Ich kuck seit ein paar Wochen nach T4. Daher lehn ich mich mal aus dem Fenster und gib dir mal etwas Feedback. Positiv ist die Laufleistung, alles andere was du geschrieben hast ist leider negativ. Bilder würden sehr helfen. Was ist denn an dem Motor gemacht worden? Ansonsten kannst du zwischen 2500...
von Andyvankenandy
20.06.2016, 20:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

...Es es immerhin ein Carat. Ich war bisher auch noch der Meinung, dass wir grad mit dem Carat uns noch bei der Investition so ungefähr im Wertbereich befinden. Aber grad bin ich mir nicht mehr sicher, und daher auch unsicher in wie es so weiter gehen soll. Es werden jeden Tag neue Bullis angeboten...
von Andyvankenandy
20.06.2016, 19:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Ihr seid so still seitdem ich die Bilder hochgeladen hab. Was sagen die Experten?
Ich weiß Fernanalyse ist schwierig, aber die Bilder haben doch eine hohe Auflösung? Braucht ihr noch mehr Bilder?
von Andyvankenandy
19.06.2016, 20:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Das sind nicht alle Stellen. 1 und 3 sind nur die, wie beschrieben, die "aufeinmal" aufgetreten sind. Eine Naht sieht noch richtig gut aus, alle anderen sind gerissen, oder zeigen sich so wie auf den Bildern, nur nicht ganz so schlimm wie auf den Bildern. Wollte nicht von Allem Fotos machen.
von Andyvankenandy
19.06.2016, 18:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Da hab ich wohl was falsch gemacht. Also nochmal die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
von Andyvankenandy
18.06.2016, 16:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Moin, hier ein paar Bilder. Nach meiner Erfahrung weiß ich schon was ich unter den "dicken" Rostblasen finden werde... Das letzte Foto zeigt es, wie es im Kleinen aussieht, ne Menge Flugrost in den Ecken, - wo wohl Handlungsbedarf ist. Was meint ihr so spontan? http://up.picr.de/25927431xj...
von Andyvankenandy
17.06.2016, 20:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Mmh schwierig, schwierig. Bin eigentlich kein Mann für halbe Sachen. Also nur mal Drüberlackieren würde ich nur machen wenn man das unter 1000€ kriegen würde. Dann is das ja ok, wenn man dann ein paar Jahre später wieder ran muss. Ein befreundet Albaner beteuert das die in seiner Heimat, die gleiche...
von Andyvankenandy
17.06.2016, 14:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Ich dachte bei den 5k wäre die Karosse schon nackt, und richtig aufgearbeitet. Also nochmal 2K für Arbeiten und Material(Dichtung, ein paar Plastikteile, etc,...) ? Wow, und dann fängt das Vehicle nach 10Jahren wieder an zu blühen? Gibt es denn keinen der so ein großes Tauchbad hat um die Karosse zu...
von Andyvankenandy
17.06.2016, 11:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Re: Leidensgeschichte Carat

Interessante Aspekte, danke für euren Zuspruch! Ich wusste schon worauf ich mich einlasse. Was dabei nur total frustet, sind die Werkstätten. Es gibt genug Werkstätten, aber alle haben zu viel zu tun. Das ist aber ein Thema für sich. Verkaufen ja, sowas geht einem durch den Kopf. Aber nachdem wir ih...
von Andyvankenandy
16.06.2016, 13:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leidensgeschichte Carat
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Leidensgeschichte Carat

Ich bin jetzt an einen Punkt gekommen, wo ich diesen Beitrag aufmachen muss, um euch schon mal mein Leid zu klagen und mir euren Rat abzuholen. Vorgeschichte: Nachdem wir lange gesucht haben, und meine Frau nur die eine Einschränkung hatte, dass eine Klimaanlage drin ist, haben wir uns für einen Car...
von Andyvankenandy
10.06.2016, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Norwegen-/Schwedenziele gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1991

Re: Norwegen-/Schwedenziele gesucht

Oh cool, mit so viel Feedback hatte ich nicht direkt gerechnet. Läuft. Nee, die Ziele in Norwegen lassen wir aus. Das wäre zu schade sie in ein paar Tage durch zu rocken. Norwegen machen wir beim nächsten Mal. Nur den Spiraltunnel nehmen wir mit, dass klingt interessant. Wir werden auch nicht lange ...
von Andyvankenandy
09.06.2016, 09:47
Forum: Plauderecke
Thema: Norwegen-/Schwedenziele gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1991

Norwegen-/Schwedenziele gesucht

Moin, wir ham im Juli ne Woche Zeit, und wollen von Kiel nach Oslo(Norwegen) mit der Fähre übersetzen. Dann die schwedische Küste runter fahren um dann bei Malmö über die Brücke wieder zurück fahren. Was soll man denn da unbedingt gesehen haben? Welche Ziele kennt ihr da? Kann auch ein wenig ins Lan...
von Andyvankenandy
08.06.2016, 10:18
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 23805

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

...20 Min des Glücks, ich fahr auf den Hof und es pisst Bremsflüssigkeit aus der Kiste... Bei meinem letzten Abholen aus der Werkstatt - auch nach Monaten des Wartens - ging nach ein paar Hundert Metern die Öltröte an. Da kann ich sehr gut nachempfinden das du keinen Bock mehr hast. Aber wenn man j...
von Andyvankenandy
01.06.2016, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Murphys Gesetzlich
Antworten: 12
Zugriffe: 1961

Re: Murphys Gesetzlich

Ich find das garnicht viel Geld für so viel Teile. Ich freu mich immer wie günstig die Teile sind beim Bulli, obwohl das doch so schwere Autos sind, und die Teile doch mittlerweile nicht mehr so Gang und Gebe sind... Die letzten Autos die ich gefahren habe, waren alle teurer. Selbst der 60PS Golf 3 ...
von Andyvankenandy
26.05.2016, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Re: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Ja, bei Busschmiede heißt das Teil "Steuergerät für Dynamische Öldruckkontrolle", und auch nur für den Diesel verfügbar(war schon am zucken ihn trotzdem zu kaufen, so fürs Lager, aber 60€ is doch zu viel). Die Richtung ist schon mal gut, aber für den Benziner find ich nix. Hab hier im Foru...
von Andyvankenandy
26.05.2016, 07:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Re: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Nachdem ich die Platine ausgebaut habe, bin ich auf der Suche nach einer Neuen nicht fündig geworden. Da brauch ich nochmal eure Hilfe.
Wo bekomme ich so eine Platine?
von Andyvankenandy
19.05.2016, 12:30
Forum: Plauderecke
Thema: Grotten oder guter Einstieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 3642

Re: Grotten oder guter Einstieg?

...,bis zum lackieren,habe jetzt fast meine eigene lackierkabine. Das macht es halt aus. Wenn du nicht selber lackieren und schweißen kannst, dann biste schnell bei 20t€... Du darfst nur nicht den Fehler machen und versuchen den Postbus in einen Zustand 1 versetzen zu wollen Warum nicht? Wenn die S...
von Andyvankenandy
18.05.2016, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: laaaaaange hats gedauert....
Antworten: 17
Zugriffe: 2585

Re: laaaaaange hats gedauert....

Hut ab das du so lange durchgehalten hast, den meisten geht die Luft aus zwischen durch.
Viel Spaß beim Fahren! (und immer um die anderen drum-rum fahren)
von Andyvankenandy
18.05.2016, 08:03
Forum: Plauderecke
Thema: Grotten oder guter Einstieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 3642

Re: Grotten oder guter Einstieg?

@ertzui Wieviel hast du denn komplett investiert?
von Andyvankenandy
17.05.2016, 18:40
Forum: Plauderecke
Thema: Grotten oder guter Einstieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 3642

Re: Grotten oder guter Einstieg?

Seid ihr eher die Lacker oder die Motorenbauer? Wenn es euch mehr um das Aufhübschen geht, dann Kauf was mit wenigen Kilometer aber total durchgerostet. Weil für 5t€ ist er sowieso durch, wenn du ihn auseinander nimmst fällt dir das Grauen auf die Füße. Wenn es euch aber mehr um die Technik geht, fi...
von Andyvankenandy
17.05.2016, 18:15
Forum: Who is who ?
Thema: Neu aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Neu aus Berlin

Tag och Berliner!
Viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Begleiter...
von Andyvankenandy
17.05.2016, 18:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Werteinschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 1618

Re: T3 Werteinschätzung

Hallo! Ich hab mir letztes Jahr ein paar angeschaut für das Geld. Da war nur Schrott bei. Ohne den aus der Nähe gesehen zu haben, kann ich sagen,lass die Finger davon. Da wird man nicht glücklich mit. Jeder weiß mittlerweile wie viel die Dinger wert sind und will noch aus Schrott Geld machen. Du kan...
von Andyvankenandy
17.05.2016, 14:03
Forum: Gasumbau
Thema: Wieviel fahrt ihr schon mit Gas
Antworten: 11
Zugriffe: 9430

Re: Wieviel fahrt ihr schon mit Gas

Moin, wollte auch mal hier meine Erfahrungen kundtun, weil ich weiß, dass wenn man sich dafür interessiert nie genug Berichte finden kann. Wir sind 3,5 Jahre ca. 90tkm mit Gas gefahren. Is ne echt schöne Sache so günstig unterwegs zu sein. Nach meinen letzten Infos wurde die Steuer erneut bis 2027 f...
von Andyvankenandy
14.05.2016, 13:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Re: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Danke für den Link zum Bildhochladen!
Da war aber zwischendurch einer schneller, gleiche Bild hatte ich selber gemacht.
Vielen Dank, dann ist die Platine selber gar nicht zu sehen, - das war der entscheidende Hinweis.
von Andyvankenandy
14.05.2016, 10:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Re: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Moin, ihr müsst mir noch ein wenig auf die Sprünge helfen. Erst mal; wo gibt es hier eine Anleitung wie man Bilder einstellt? Also ich habe links den Tacho, rechts den Drehzahlmesser. Am Drehzahlmesser hängt ein 14poliger Stecker, wo aber alles dran hängt, den wollte ich jetzt nicht ziehen - dann is...
von Andyvankenandy
13.05.2016, 12:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstatt Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: Werkstatt Berlin

dieWerkstatt in Marzahn waren bei dem Projekt Stretch-T3 mit dabei. Die sollten sich mit so kleinen Eintragungen bestens auskennen.
Die sind aber auch überlastet...
von Andyvankenandy
12.05.2016, 17:49
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Re: Hallo aus Berlin

Gerne mach ich.
Is halt so mit den Käfer/Bus-Werkstätten, die meisten haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Aber Hauptsache er fährt und macht brrrru wie meine kleine Tochter macht.
von Andyvankenandy
12.05.2016, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Scheune/Halle/Garage rund um Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Suche Scheune/Halle/Garage rund um Berlin

Bis zu 100km rund um Berlin, suche ich was günstiges wo min. 3 Autos reinpassen.
Bitte alles anbieten...
von Andyvankenandy
12.05.2016, 12:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Re: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Öldruck stimmt. Werde also die Platine austauschen. Aber erst mal werde ich den Stecker ziehen, bevor ich Tinnitus bekomme.
von Andyvankenandy
12.05.2016, 08:07
Forum: Plauderecke
Thema: 3-Punkt-Gurt hinten bei Klima, Foto gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: 3-Punkt-Gurt hinten bei Klima, Foto gesucht

Hallo Trias,
hast du den Gurt verbaut? Wüsste gerne auch wie ich das mit dem Klimatunnel löse. Hast du Bilder?
(die Fotos oben funktionieren nicht mehr)
von Andyvankenandy
12.05.2016, 07:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Re: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Ahh cool, läuft ja gut hier im Forum.
Werde mich mal dransetzten und Feedback/Bild geben.
von Andyvankenandy
12.05.2016, 07:37
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Re: Hallo aus Berlin

Joo, Bus läuft. Kriegst ne PN.
Es waren zwei verschiedene Werkstätten und es wurde schon ne Menge gemacht. Aber nichts was so lange dauert.
von Andyvankenandy
11.05.2016, 18:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?
Antworten: 26
Zugriffe: 5584

Wo genau sitzt der vermaledeite Öl-Summer?

Ich möchte das Ding lahm legen. Aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Weiß jemand wo der genau sitzt, beziehungsweise wie der im Cockpit angeschlossen ist? Ist die Ölkontrollleuchte mit angeschlossen, existiert vielleicht eine eigene Sicherung? Am liebsten wäre mir ein Bild so das ich sehe wel...
von Andyvankenandy
11.05.2016, 18:36
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Hallo aus Berlin

Servus, wir fahren seit 1Jahr T3 Carat mit 2,1 WBX. Dunkel Blau mit Projekt 2-Anbauten. Wir haben letztes Jahr 4000km gefahren und ihn gut 5,5 Monate in der Werkstatt gehabt. Die Karosse ist super in Schuß, technisch ist er aber eher ne 4-5 gewesen. Mit 4t€ haben wir wohl ne 2-3 draus gemacht. Getri...

Zur erweiterten Suche