Die Suche ergab 6 Treffer

von Hoernemann
06.06.2016, 15:11
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Re: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten

IMG_3269.JPG
IMG_3262.JPG
Habe hier noch mal die Bilder vom AGR Ventil beigefügt. Vor und nach dem Säubern des Ventils.

Gruß Ralf
IMG_3257.JPG
von Hoernemann
06.06.2016, 15:02
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Re: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten

Hallo zusammen, So letzten Samstag war es soweit. Ich habe in der Werkstatt meines Vertrauens, eine Platz auf die Grube bekommen. Dort durfte ich dann an meinen Bus schrauben. Naja wie vor ein paar Tagen gesagt, hatte ich noch ein Hoffnungsschimmer zwecks DPF. Also ich voller Elan an den Auspuff ran...
von Hoernemann
01.06.2016, 03:02
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Re: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten

Guten Morgen Q-Master, Ja im Nachbarforum bin ich auch unterwegs. Habe aber dort noch nicht gepostet, da das Thema schon zu oft angeschrieben wird und ich nur lese was schon alles unternommen würde. Aber es gibt ein kleinen Hoffnungsschimmer, ich werde am Freitag mal den Auspuff hinter dem DPF abbau...
von Hoernemann
31.05.2016, 21:38
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Re: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten

Hey gecko7, Als die neue Wackumpumpe eingebaut wurde, wurden sämtliche Schläuche abgedruckt, es wurde keinen Fehler gefunden. Der geht die Tage noch mal in die Werkstatt, zwecks Turbo, eventuell Austausch wieder. Da sollen die noch mal prüfen. Aber das wäre dann schon das dritte mal. Naja alle guten...
von Hoernemann
31.05.2016, 21:33
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Re: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten

Hallo neujoker,

Wo der DPF gereinigt würde, weiß ich nicht. Hat eine Werkstatt im Auftrag genommen. Und mit den 174PS hast du recht, ist schon geändert.....

Achso und ich lerne hier noch mit dem Antworten und so.... :bet Hatte ausversehen was gemeldet...
von Hoernemann
31.05.2016, 20:05
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Fehler P0299 Regelgrenze unterschritten

IMG_3408-2.JPG Hallo zusammen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir fangen mal an, was schon alles repariert wurde. Der Krümmer war gerissen, ein Außtausch Turbo ist verbaut, sämtliche Abgassensoren sind neu, der DPF würde gereinigt, ein neuer Ladeluftkühler wurde verbaut, eine neue Wackumpum...

Zur erweiterten Suche