Die Suche ergab 7 Treffer

von Steppi
05.03.2017, 21:57
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schaltgestänge überholen - Spiel in der Schaltung.
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Re: Schaltgestänge überholen - Spiel in der Schaltung.

Motor und Getriebe wollte ich jetzt nicht ausbauen.
Ich würde erst einmal den vorderen Teil testen.

Wäre schön wenn ihr mir noch sagen könntet wo ich die Teile her bekomme.

Danke
von Steppi
05.03.2017, 21:39
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schaltgestänge überholen - Spiel in der Schaltung.
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Re: Schaltgestänge überholen - Spiel in der Schaltung.

Ok
Kannst du mir noch sagen was ich dafür benötige und wo her ich es am besten bekomme.

Ist das auch was für den Bus ?

http://bugfans.de/forum/firmen-und-prod ... t1813.html
von Steppi
05.03.2017, 08:33
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schaltgestänge überholen - Spiel in der Schaltung.
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Schaltgestänge überholen - Spiel in der Schaltung.

Hi :mrgreen: Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines super schönem T1 Safari BJ 62. Der Bus ist schon ein bisschen modifiziert;) und läuft sehr gut. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Schaltung so wappelig ist . Gibt es etwas was ich verbessern kann um das Spiel zu minimieren? ...
von Steppi
01.09.2016, 13:40
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Leistungssteigerung eingetragen - beim t1
Antworten: 0
Zugriffe: 1476

Leistungssteigerung eingetragen - beim t1

Hi Ich habe eine Frage. Ich habe einen 62 T1,mit vorne und hinten Scheibenbremsen (schon eingetragen). Jetzt wollte ich meinen Typ 1 Motor - ausgereizt auf 2,4 Liter und Doppelvergaser eintragen lassen. Hat das schon zufällig jemand eingetragen bekommen? Leistung liegt bei 140ps. Was habt ihr für ei...
von Steppi
19.06.2016, 11:14
Forum: Who is who ?
Thema: Gude und Gruß aus Aschaffenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Danke danke.
Und ja Geschmäcker sind verschieden.
Ich stehe ehr auf - tiefer schneller härter. :mrgreen:
von Steppi
10.06.2016, 06:49
Forum: Who is who ?
Thema: Gude und Gruß aus Aschaffenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Hi Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Basti (Steppi) aus Aschaffenburg (zwischen Hessen und Bayern). Und schon seit 20 Jahren Oldtimer verrückt. Los ging es damals mit alten Vespas / 65-68 Mustangs und jetzt ganz frisch ein 62 Bulli für die Familie. Nachdem ich auf nix "normales" ...

Zur erweiterten Suche