Die Suche ergab 2 Treffer

von Menio
14.03.2017, 10:28
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Re: T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?

Hallo Tobi,

Dillingen ist bei mir quasi um die Ecke. Komme aus Augsburg. Momentan fährt mein TTT aber nicht :/

Grüße Menio
von Menio
13.03.2017, 21:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Achslenker hinten Unterschiede?
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Achslenker hinten Unterschiede?

Hallo zusammen, Deine Frage ob es die Teile noch gibt und zu welchem Preis kann ich jetzt beantworten. Habe beide Seiten bei T3Teile-Nord gekauft. Die sind zwar nicht neu, aber komplett gestrahlt und pulverbeschichtet. Auf Wunsch sogar mit neu eingepressten Buchsen. Der Preis für beide zusammen lieg...

Zur erweiterten Suche