Die Suche ergab 3 Treffer

von Albers
22.06.2016, 13:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Regeleinheit für Gasherd
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Regeleinheit für Gasherd

http://www.pic-upload.de/view-31011608/ ... 2.jpg.html

Hallo Benno, ich hoffe, es geht.
Habe mich jetzt noch einmal mit Herrn Liedtke vom OEM persönlich unterhalten. Er schickt mir das Teil zu, wenn es nicht klappt, dann kann ich es zurückgeben.
Danke.
von Albers
22.06.2016, 10:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Regeleinheit für Gasherd
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Regeleinheit für Gasherd

Vielen vielen Dank Joachim und Benno für die Info. Leider ist das nicht die Zündsicherung, die wir brauchen. Er hat eine für Mosaik Joker, wir brauchen für normalen Joker. Ich habe auch ein Bild von der Zündsicherung, bekomme es aber leider nicht gebacken, dieses hier zu veröffentlichen. Aber diese ...
von Albers
21.06.2016, 19:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Regeleinheit für Gasherd
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Regeleinheit für Gasherd

Hilfe! Ich suche dringend eine Regeleinheit für den Gasherd in meinem Camper T 3 , Bj. 85. Laut Gasprüfung und neuem Tank muss so eine Einheit eingebaut werden, da nach dem Abschalten des Herdes noch Gas in den Leitungen gewesen wäre und es zu lange gebraucht hätte abzuschalten. Ich hoffe, dass ich ...

Zur erweiterten Suche