Die Suche ergab 2 Treffer

von Punktebulli
19.07.2016, 23:44
Forum: Who is who ?
Thema: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Hallo aus Paderborn, immer fragen ...kein Problem, bezüglich werkstatt kann ich Dir nicht wirklich Helfen, aber wenn Du einen Tipp bekommst würde ich mich freuen wenn Du mir den verraten würdest :D Viel spass mit deinem Punktebus :sun klar, das mach ich! :) hoffe nur der tip kommt bald, weil ich da...
von Punktebulli
18.07.2016, 23:31
Forum: Who is who ?
Thema: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Heyho an alle, aus einer Schnapsidee ist der Punktebulli (T3, 90er Jahrgang) geworden, der seit 2 Wochen in meinem Besitz ist und sein Hauptquartier erst einmal noch in Bielefeld haben wird :) Ich bin absoluter Frischling auf dem Bulligebiet (wie gesagt: Schnapsidee) und hab hier im Forum schon dive...

Zur erweiterten Suche