Die Suche ergab 5 Treffer

von Arminius
06.12.2016, 20:12
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Heckscheibenheizung Baujahr 1992
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

T4 Heckscheibenheizung Baujahr 1992

Hi, ich mal wieder. bei dem kalten Wetter wollte ich eigentlich die Heckscheibenhaeizung benutzen, aber Pustekuchen. Heute am frühen Abend habe ich dann festgestellt, dass der Kontakt an der Heckscheibe sich von den Heizstäben gelöst hat, somit das Kabel also lose herunterhängt. Jetzt meine Frage, k...
von Arminius
19.11.2016, 18:19
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Befestigungsbolzen Sitzbank T4 (1992)
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Re: Befestigungsbolzen Sitzbank T4 (1992)

Danke für die Antwort. Es geht ja nicht nur ums Rausschrauben der Dinger. Die müssen ja später auch wieder rein. Wenn man die mit einer Wapu rausfriemelt, besteht die Gefahr, dass die Pilzköpfe später so verwarzt sind, dass die Sitze nicht mehr richtig passen. Dann schraube ich lieber neue rein und ...
von Arminius
19.11.2016, 14:40
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Befestigungsbolzen Sitzbank T4 (1992)
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Befestigungsbolzen Sitzbank T4 (1992)

Hallo, ich muss die Befestigungsbolzen der mittleren Sitzbank ausbauen, um den Teppich herausnehmen zu können, da ich am Unterboden Blech einschweißen muss. Die Bolzen haben ja eigentlich einen Innensechskant (Inbus). Jetzt haben einige Bolzen aber keinen Innensechskant mehr, sondern einen Innenrund...
von Arminius
03.08.2016, 19:57
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4-Caravelle Rücksitzbank umklappbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6398

Re: T4-Caravelle Rücksitzbank umklappbar?

Hallo, vielen Dank für eure Antworten, ganz besonders für das Einstellen der Gebrauchsanweisung.
von Arminius
30.07.2016, 15:42
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4-Caravelle Rücksitzbank umklappbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6398

T4-Caravelle Rücksitzbank umklappbar?

Hallo liebe T4-Fahrergemeinde, ich bin seit Montag Besitzer eines T4 Caravelle, Baujahr 1992. Habe dazu gleich zwei Fragen: 1. Lässt sich die hintere Bank umklappen oder geht das nur mit der Lehne? 2. Wie funktioniert die Höhenverstellung der Sicherheitsgurte vorne. Habe leider keine Bedienungsanlei...

Zur erweiterten Suche