Die Suche ergab 5 Treffer

von Marty
14.01.2017, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Felgen und Reifen T5 Transporter
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Re: Felgen und Reifen T5 Transporter

Danke für deine Meinung. Da mein Bus eh nie einer von diesen Multivans oder sogar ein California wird, ist die Felge ein rein optisches Ding. Ich denke zudem, dass die größere Flanke für den Fahrkomfort besser ist. Da eine niedrigere Flanke die Stöße aus der Straße eher übertragen bwird. Zudem bleib...
von Marty
11.01.2017, 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: Felgen und Reifen T5 Transporter
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Felgen und Reifen T5 Transporter

Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich bin im Moment auf der Suche nach Alufelgen und passende Reifen für meinen T5. Da ich ihn als Camper nutze, stellt sich mir die Frage ob es ein Sommerreifen oder eine Ganzjahresreifen wie er original drauf ist. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken einen...
von Marty
30.09.2016, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Bodenplatte t5 ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Re: Bodenplatte t5 ausbauen

Danke, in meinem 2012er sind es auch M10 Vielzahl. Ging ganz leicht. Nur den Kleber unter der Platte, den muss ich noch irgendwie lösen, ohne die Platte zu zerstören.
von Marty
24.09.2016, 12:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bodenplatte t5 ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Bodenplatte t5 ausbauen

Moin, ich habe einen t5 den ich zum camper ausbauen. Ich möchte den Boden etwas isolieren und dazu muss die Bodenplatte raus. Weiß jemand wie die Zurrösen im Boden befestigt sind? Ist dort ein Gewinde am Unterboden verschweißt oder ist der Bolzen nur mit einer schraube befestigt die beim abschrauben...
von Marty
03.08.2016, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Werkstatt im Norden Deutschlands (Camperumbau)
Antworten: 4
Zugriffe: 932

Werkstatt im Norden Deutschlands (Camperumbau)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt im Norden (Stader Raum). Ich habe einen T5 Bj.2012 Transporter, der zum Camper umgebaut werden soll. Es müssen 2 Fenster ( evt. S4) eine Rückbank sowie Möbel eingebaut werden. Kennt jemand eine Werkstatt, wäre super.

Danke schon einmal.

Zur erweiterten Suche