Die Suche ergab 4 Treffer

von Fabi88
16.10.2016, 16:36
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9270

Re: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden

Er verwirrend als spannend;) Ich hatte den Diebstahl auch in einem französischen T3-Forum (t3zone.fr) gepostet und nach etwa 3 Wochen hatte mich von dort einer angeschrieben der Bus würde bei einem Autohändler in der Ecke auf'm Hof stehen. Wir haben dann natürlich versucht schnellstmöglich Freunde m...
von Fabi88
15.10.2016, 14:23
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9270

Re: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden

Nein, leider war keine zusätzliche Sperre montiert.... Normalerweise nutzen wir aber so eine Stange zwischen Kupplung und Lenkrad.
Die Geschichte hat aber gestern ein positives Ende erlebt und der ADAC ein fast unbeschädigten Bus zurückgebracht. :bier
Vielen Dank also fürs daumendrücken!
von Fabi88
31.08.2016, 23:31
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9270

Re: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden

Super! Vielen Dank dir! Welche Facebookgruppe ist denn das genau? Dann lese ich ab jetzt dort mit;)
von Fabi88
31.08.2016, 16:03
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9270

duneklblauer T3 mit weißem Campingschlafdach in St. Nazaire verschwunden

Nachdem ich hier schon lange passiver Mitleser bin und mir immer wieder Hilfestellungen in diesem Forum geholt habe, muss (ja, leider ein MUSS in diesem speziellen Fall) ich mich jetzt selbst an euch wenden. Meinen Eltern ist in ihrem Sommerurlaub heute (31.08 gegen 13:00Uhr) an der französischen We...

Zur erweiterten Suche