Die Suche ergab 3 Treffer

von Tim_Lud
04.10.2016, 13:22
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Moin Moin aus Münster

Hi Leute, Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Forum. Schön dem elitären Kreis jetzt anzugehören. ;) Der Traum wurde wahr und ich habe mir vor kurzem einen T3 Joker gekauft. BJ 02/87 mit JX als Hochdach. Der Bus steht soweit ganz gut da, hat an üblichen Stellen aber ein paar Mängel...
von Tim_Lud
04.10.2016, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung

Hi,

Danke für den Hinweis, es ist das Westfalia Hochdach. Also eine normale Garage reiht leider nicht aus. Denke ein Garage müsste schon eine Einfahrtshöhe von 2.80m haben.

Wir sehen uns gleich im who is who? ;)
von Tim_Lud
04.10.2016, 08:45
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 329

SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung

Hallo Leute, Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in den elitären Kreis des Bulliforums ;) Mein erster Post hat leider direkt mit einem Anliegen zutun: ich suche dringend einen Stellplatz in der Nähe von Münster, am besten mit der Möglichkeit auch ein bisschen zu schrauben. Mein Bulli bekommt Ende F...

Zur erweiterten Suche