Die Suche ergab 6 Treffer

von citypower88
23.12.2016, 22:21
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Restauration meines 67er
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Re: Restauration meines 67er

Kann mir wer den einen Tipp in Sachen Fensterrahmenbau geben?
Wen ich die Seitenfenstermesse, stelle ich fest das der Rahmen oben schmaler ist als unten...ist das bei den Klapptüren auch der fall?
von citypower88
23.12.2016, 19:19
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Restauration meines 67er
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Re: Restauration meines 67er

Also der Strahler macht laut aussage 12-15 Oldtimer im Jahr. Er war bei mir zu Hause und hat sich den Bus angeschaut um sich ein Bild der Substanz zu machen...er meinte das der Bus wirklich noch gut da steht! :-) Er würde es mit "Schlacke" strahlen. Das wäre nicht zu hart und hätte eine Ra...
von citypower88
23.12.2016, 15:27
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Restauration meines 67er
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Restauration meines 67er

Hallo Gemeinde, Ich hoffe das es hier die richtige Abteilung ist wo ich nun meine fragen rein setze. Wen nicht lasst es mich wissen. Meinen Bus habe ich gerade zerlegt und bin dabei ihn auf ein Rollgestell zusetzen. Danach kommt er zum Sandstrahler (Angebot 1000,- +-), dieser Strahlt aber nur, danac...
von citypower88
23.12.2016, 15:14
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo und Grüße aus Krefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Hallo und Grüße aus Krefeld

Das freut mich hier so nett aufgenommen zu sein....mhhh schreibt man das so :gr
Naja, auch egal. Ich denke das ich jetzt mal die Kategorie Wechsel da ich ein paar fragen zu meiner Restauration habe und denke das hier nicht mehr rein passt.
von citypower88
16.12.2016, 18:26
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo und Grüße aus Krefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Hallo und Grüße aus Krefeld

Anbei ein kleiner EInblick...
von citypower88
14.12.2016, 20:49
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo und Grüße aus Krefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Hallo und Grüße aus Krefeld

:cafe Hallo, liebe Grüße aus Krefeld. Bin stolzer Besitzer eines 67er T1. Diesen werde ich komp. restaurieren und eine mini Camping Version verbauen. Der Bus kommt ursprünglich aus Denver war aber zuletzt in Kalifornien unterwegs gewesen! So nun springe ich mal wieder in die Garage und zerlege weite...

Zur erweiterten Suche