Die Suche ergab 4 Treffer

von Muelli84
13.07.2017, 19:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: CS Einspritzpumpe undicht
Antworten: 2
Zugriffe: 321

CS Einspritzpumpe undicht

Hallo, ich bin im Urlaub und mache gerade einen Zwischenstop bei Schweinfurt bei Bekannten. Leider musste ich gerade feststellen dass meine Einspritzpumpe an der Welle des Gaszugs massiv Diesel verliert. Kann man die Dichtung tauschen ohne die Pumpe zu öffnen? Bzw. kennt jemand eine fähige Werkstatt...
von Muelli84
11.01.2017, 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE T3 Joker in Assuanbraun
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: SUCHE T3 Joker in Assuanbraun

Es sind natürlich 15000 Euro Budget!
von Muelli84
11.01.2017, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE T3 Joker in Assuanbraun
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: SUCHE T3 Joker in Assuanbraun

Ups. Na soviel ist es dann leider doch nicht. Danke :lol:
von Muelli84
11.01.2017, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE T3 Joker in Assuanbraun
Antworten: 4
Zugriffe: 952

SUCHE T3 Joker in Assuanbraun

Hallo zusammen, Nachdem mein treuer Weggefährte komplett saniert werden muss und ich für diesen Sommer eine größere Tour plane, bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich bin auf der Suche nach einem T3 Joker mit Aufstelldach in Assuanbraun. Idealerweise ein Diesel mit H-Zulassung. Fa...

Zur erweiterten Suche