Die Suche ergab 4 Treffer

von schleichRabe
21.02.2017, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Versicherung Bus
Antworten: 36
Zugriffe: 4745

Re: Versicherung Bus

Mannomann.. ist doch komplizierter als ich dachte. Ich denke ich werde jetzt erst mal euren Rat folgen und die Versicherung anrufen. Mal sehen was die dazu sagen. Danke für eure Antworten schon mal. Musst du mit deiner Versicherung klären ob die Fahrten nach §10 Abs. 4 FZV versichert bist. @Brun kan...
von schleichRabe
20.02.2017, 15:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Versicherung Bus
Antworten: 36
Zugriffe: 4745

Re: Versicherung Bus

Ich habe eine Frage zum Versicherungsschutz. Ich habe meinen T4 privat gekauft. Evb Nummer anfordern, habe ich schon hinter mir. Es bleibt also nur noch der Weg zur Zulassungsstelle. Jetzt habe ich im Internet auf der Seite von Cosmos aber folgendes gelesen: Gesetzlich zulässig sind gemäß „Verordnun...
von schleichRabe
07.02.2017, 18:07
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Interesse an T4
Antworten: 15
Zugriffe: 3672

Re: Interesse an T4

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T4. Ich muss sagen, dass mich die Argumente des Caravelle mehr überzeugen. Zur zeit ist zwar noch kein Camping geplant, aber wer weiß was kommt. schließlich sollte man vorbereitet sein :lol:
von schleichRabe
07.02.2017, 17:38
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer aus Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 788

Neuer aus Bremen

Hi Freunde, ich bin neu hier. Mein Name ist Markus und ich bin 46. Ich arbeite in Bremen, wohne aber eigentlich in Kassel. Deshalb fahr am Wochenende immer dort hin (Frau und Kinder leben dort). Ich verkaufe gerade meinen alten Hochkombi um mir einen T4 (am besten etwas um 96er Baujahr) zuzulegen. D...

Zur erweiterten Suche