Die Suche ergab 2 Treffer

von KrasserMann
21.03.2017, 19:55
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Luft im Kraftstoffsystem, erweiterte Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Re: Luft im Kraftstoffsystem, erweiterte Fragen

Hallo Alex, danke für deine Antwort. Vielleicht gehts auch ohne neue Düsen. Habe gestern die NEUEN Leckölleitungen nochmal gegen andere ausgetauscht und heute morgen sprang der Bulli tatsächlich normal an. Ich trau dem Braten aber noch nicht und beobachte das jetzt erstmalne Weile. Ob neue Düsen nöt...
von KrasserMann
07.03.2017, 10:34
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Luft im Kraftstoffsystem, erweiterte Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Luft im Kraftstoffsystem, erweiterte Fragen

Hallo erstmal, ich habe hier und im T4 Wiki schon viel viel mitgelesen und viele hilfreiche Tips gefunden um meinen Bulli wieder ordentlich ans Laufen zu bekommen aber nun muss ich doch noch einmal nachfragen. Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen. Zum Fahrzeug; T4 Multivan BJ 2000 / ACV 2...

Zur erweiterten Suche