Die Suche ergab 4 Treffer

von Timmo
24.12.2017, 14:38
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: "Warmstart" Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

Re: "Warmstart" Probleme

LÖSUNG: Es kann so einfach sein. War der Zündanlassschalter. Habe ihn ausgetauscht. Nun springt er bei allen Temperaturen problemlos an. Danke für eure Hilfe. Im Anhang ein Bild des defekten Bauteils und die Verpackung des neuen ZAS. Hier der T4-Wikiartikel: http://www.t4-wiki.de/wiki/Schalter_D_(Z%...
von Timmo
25.03.2017, 12:46
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: "Warmstart" Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

Re: "Warmstart" Probleme

Und mit dem Anlasser wenn ich es hören würde könnte ich es dir sagen. Ist immer schlecht zu sagen wenn man das Auto nicht vor sich hat Ich habe mal ein Video gemacht. Hatte gestern eine lange Autobahnfahrt und nach 400km habe ich 10 Min rast gemacht. Als ich ihn dann anlassen wollte, sprang er erst...
von Timmo
21.03.2017, 23:13
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: "Warmstart" Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

Re: "Warmstart" Probleme

Danke für eure Rückmeldungen! @nomansland: Danke Olaf! Stimmt, wahrscheinlich hats gar nix mit dem KSB oder Vorglühen zu tun. Guter Punkt. Zu deinen Fragen: - Ich tanke nur normales Diesel und immer voll. - Kraftstoffverbrauch rechne ich immer aus und liegt zwischen 7,5 und 8,5 Liter auf 100km. - Zi...
von Timmo
17.03.2017, 08:59
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: "Warmstart" Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

"Warmstart" Probleme

Liebe Forenmitglieder. Ist mein erster Post hier verzeiht mir Formfehler. Problembeschreibung: Bei hohen Außentemperturen oder nach längeren Fahrtzeiten springt mein T4 Saugdiesel 92er BJ (70X0C) gar nicht, oder erst nach mehrmaligen Startversuchen an. (Wenn es Draußen und im Fahrzeug kalt (bis ca. ...

Zur erweiterten Suche