Die Suche ergab 3 Treffer

von koelnrocker
02.05.2018, 14:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nockenwelle 1.7 KY TD Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 3918

Re:

NEIN, eine fachmännische gute Anleitung, am besten nebst Teile-Liste / Teile-Bedarf kann ich dir nich geben, aber so schwer is das ganz nicht. Ich habe ALLES ausser dem Block vom JX genommen und der Bus läuft super. Gruß, Groschenbügel nach 10 jahren lasse ich den thread nochmal aufflackern mit der...
von koelnrocker
26.03.2017, 15:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: passlager bei kurbelwelle im KY?
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: passlager bei kurbelwelle im KY?

ja so stehts geschrieben.
habe in der busscheune einen hauptlagersatz gekauft, da steht drauf: CS JK KY ABL.
drinnen alle gleitlager ohne passlager....
ich weisses nicht. muss wohl weiter recherchieren....
trotzdem danke.
:kp
von koelnrocker
20.03.2017, 11:05
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: passlager bei kurbelwelle im KY?
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

passlager bei kurbelwelle im KY?

An die Motorenkenner unter euch: ich baue gerade einen KY Motor neu auf. Bei den Kurbelwellenlagern Waren verbaut: die unteren (Motorblockseitig) mit Schmiernut, Die oberen (Unter den Lagerböcken) ohne Schmiernut . Jetzt habe ich gleich zwei Unklarheiten: in meinem neuen Hauptlagersatz Scheint es so...

Zur erweiterten Suche