Die Suche ergab 5 Treffer

von Xango
01.07.2018, 09:46
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Elektrik: Steckdose statt Innenleuchten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Elektrik: Steckdose statt Innenleuchten?

Moin! Ich bin gerade dabei meinen T4 (lang) zum Light-Camper umzubauen und brauche hinten noch einen 12V Anschluss, der natürlich verlegt werden muss. Da ich im Zuge des Ausbaus aber auch zwei Innenlichter, Mitte und Hinten, abmontiert habe und die Anschlüsse nun ungenutzt sind, frage ich mich, ob i...
von Xango
12.06.2018, 13:04
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Olle Rostlaube - ist die Kiste noch zu retten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2843

Re: Olle Rostlaube - Blech entfernen?

Ihr müsst euch beide nicht entschuldigen, denn klare Worte brauche ich bei so einem Vorhaben. In diesem Sinne Danke dafür, denn ich will bei aller Liebe auch den wirtschaftlichen Aspekt nicht außen vor lassen. Ab einem gewissen Kostenfaktor kann ich mir auch gleich einen besser erhaltenen Bulli hole...
von Xango
12.06.2018, 10:09
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Olle Rostlaube - ist die Kiste noch zu retten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2843

Re: Olle Rostlaube - Blech entfernen?

Schon richtig böse. Denke ohne Strahlen kriegst Du gar nicht alles weg. Und wenn er gestrahlt ist, bleibt nicht mehr viel über. Hehe, da mache ich mir auch nichts vor. Ist schon ein extremer Fall und ich werde da viel Geduld haben müssen. Aber meinst du das jetzt in Bezug auf die Unterkonstruktion?...
von Xango
12.06.2018, 09:53
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Olle Rostlaube - ist die Kiste noch zu retten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2843

Re: Olle Rostlaube - Blech entfernen?

Vielen Dank für die raschen Antworten! Befrei erstmal den Rest der Front vom Spachtel. Dann kann man drüber urteilen. Da haste natürlich recht und ich gucke, dass ich da so bald wie möglich weitermachen kann. Spaß macht's ja allemal! Der Knackpunkt in der Tat sind die Rohre für die Aufnahme der Fede...
von Xango
11.06.2018, 17:33
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Olle Rostlaube - ist die Kiste noch zu retten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2843

Olle Rostlaube - ist die Kiste noch zu retten?

Moin allerseits! Ich wage mich in kleinen Schritten an die Restaurierung meines T2b und bin noch dabei den ganzen Aufwand einzuschätzen. Schweißen wird für mich Teil der Neuerfahrung und somit fällt es mir besonders an dieser Stelle schwer eine Entscheidung beim richtigen Vorgehen zu fällen. Generel...

Zur erweiterten Suche