Die Suche ergab 2 Treffer

von MinuBulli
27.04.2017, 10:00
Forum: Bulli-Modelle
Thema: Mein T1 Pritschenwagen "Scheunenfund" 1:3,5
Antworten: 0
Zugriffe: 13391

Mein T1 Pritschenwagen "Scheunenfund" 1:3,5

Ich konnte vor 2 Tagen einen T1 Pritschenwagen "retten"! Dieser stand beim Nachbarn meines Kunden in der Auffahrt seines Grundstücks - schon eine ganze Weile, war er jeder Witterung ausgesetzt und dementsprechend ist bedarf es etwas Zuwendung um das schöne Stück wieder auf vordermann zu br...
von MinuBulli
27.04.2017, 09:46
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Volks...
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Moin Volks...

Ich bin der Jimmy...
Lebe in Trier, bin 47 und seit vorgestern Besitzer eines "T1 Pritschwagen"
Ich suche noch das passende Unterforum, um besagtes Teil vorzustellen - nicht wundern, daß Wägelchen unterscheidet dich in einem Punkt nicht unmaßgeblich von "herkömmlichen" Wagen!

Zur erweiterten Suche