Die Suche ergab 9 Treffer

von Bulli-Michel
28.08.2019, 14:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel AAZ
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: Kosten Zahnriemenwechsel AAZ

Hallo Zusammen,

danke für die Infos. Damit hab ich nun einen Anhaltspunkt.

Viele Grüße,
Michael
von Bulli-Michel
27.08.2019, 15:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel AAZ
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Kosten Zahnriemenwechsel AAZ

Hallo miteinander, bei meinen T3 mit AAZ Motor müsste der Zahnriemen gewechselt werden. Meine Frage: Was darf das in einer T3 Werkstatt kosten. Mir geht es bei der Frage nicht um "billigster Preis", sondern um einen fairen Werkstattpreis. Bei meinem T4 ACV kostet das inkl. Material um die ...
von Bulli-Michel
17.09.2018, 10:29
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kühlbox California kühlt nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3026

Re: Kühlbox California kühlt nicht...

Moin, evtl. ist der Temperatursensor defekt -> der Nupsti in der Kühlbox. ggfs. ausbauen und zu einem Elektrohändler bringen. Die können den Kompressor und den Kühlmittelstand prüffen und ggfs auffüllen. guck mal: http://www.t4forum.de/wbb3/board19-technik-bereich/board121-camping/board81-wohnmobil-...
von Bulli-Michel
10.05.2018, 17:28
Forum: Who is who ?
Thema: Neu aus Hilden
Antworten: 1
Zugriffe: 1111

Re: Neu aus Hilden

Hallo Bodo, willkommen im Kreis der Unvernunft ... Ich habe mir im Januar zu meinem 50. meinen Traum erfüllt. T3 Atlantic Diesel ... Bei Fragen zur Technik ist der Eichberger auf der Düsseldorfer Str. BAB A3 Auffahrt in Mettmann / DSSD ein guter Ansprechpartner. Viele Spaß mit der Caravelle und Grüß...
von Bulli-Michel
20.03.2018, 20:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1721

Re: Atlantic , Eure Markteinschätzung

Wenn du den vor 4 Monaten auf den Markt geworfen hättest...
von Bulli-Michel
20.03.2018, 20:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1721

Re: Atlantic , Eure Markteinschätzung

Abhängig vom Rostzustand: 25k - 30k
Habe vor 4 Monaten für einen AD mit neuem Motor und Getriebe, Zustand 1- bis 2+, 28k hingelegt
von Bulli-Michel
25.11.2017, 21:46
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Realistische Laufleistungen beim TDI 2.5 102 PS
Antworten: 19
Zugriffe: 31222

Re: Realistische Laufleistungen beim TDI 2.5 102 PS

G'Nabend, mein T4 Cali hat jetzt 290 tkm auf der Uhr. Bis jetzt gab es noch keine Probleme. Bis auf die üblichen Verschleißreparaturen habe ich nur einen defekten Klimakompressor auf der Liste stehn. Habe jetzt die Einspritzdüsen wechseln lassen. Kupplung und ZMS wurden bei 220 tkm gewechselt. Anson...
von Bulli-Michel
25.11.2017, 21:36
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Spureinstellung / Lenkrad schräg
Antworten: 13
Zugriffe: 3893

Re: Spureinstellung / Lenkrad schräg

Eine kleine Ausführung...

http://www.t4-wiki.de/wiki/Fahrzeugvermessung

Bei meinem T4 Cali hat bis jetzt noch jeder Reifendienst versagt ... vor allem beim Nachlauf.

Nur das NFZ hat es dann hingekriegt.
von Bulli-Michel
24.11.2017, 19:48
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Spureinstellung / Lenkrad schräg
Antworten: 13
Zugriffe: 3893

Re: Spureinstellung / Lenkrad schräg

Einen T4 sauber einzustellen, ist nicht ganz ohne. Zeitaufwand ca. 2 Std. Ich würde das nicht bei einem Reifendienst oder ATU o.ä. machen lassen. Ein VW Bus Spezi oder VWN Nutzfahrzeugzentrum sollte das hinkriegen. Kosten ca. 250 €.

Zur erweiterten Suche