Die Suche ergab 2 Treffer

von Blackbird
30.04.2018, 13:42
Forum: Steuern
Thema: Vom LKW zum H Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Re: Vom LKW zum H Kennzeichen

O. k., hier vielleicht noch etwas präziser meinen kommenden Änderungswunsch: ich möchte den Bulli dann nicht als LKW mit H Kennzeichen zugelassen haben sondern dann wieder als Transporter mit vier Sitzen, dann kann ich meine Kinder mitnehmen. Allerdings, aus Kosten Gründen, eben mit H Kennzeichen
von Blackbird
30.04.2018, 06:26
Forum: Steuern
Thema: Vom LKW zum H Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Vom LKW zum H Kennzeichen

Moin zusammen. Bevor ich schlafende Hunde wecke und mit meinem Bulli beim TÜV vorstellig werde , Frage ich erst einmal hier. Sollte das Thema hier bereits behandelt worden sein..... bitte ich die Wiederholung zu entschuldigen und hoffe auf einen Link zu dem Thema. .....und ja, ich habe eine Stunde d...

Zur erweiterten Suche