Die Suche ergab 6 Treffer

von Helmet
03.07.2020, 22:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tropfender CU in München
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Tropfender CU in München

Servus Jan, mir wurde mal info@motoren-seidl.de empfohlen. War aber selbst noch nicht da und kann zur Qualität nix sagen. Hatte ihn mal wegen der Überholung meines DG angefragt und da wollte er um die 6.500 für - also kein Schnäppchenmarkt :roll: Sonst kenn ich hier leider auch nix und wäre froh ein...
von Helmet
16.11.2018, 11:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Steuer/Versicherung für den CU ohne H-Kennzeichen
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Steuer/Versicherung für den CU ohne H-Kennzeichen

Servus, also ich hatte meinen DG bis vor 1,5 Jahren als Womo Haftpflicht versichert. 120 Eur, bei Saison März bis Okt, also für 12 Monate 120/8*12=180 Eur Da war ich allerdings auch in der besten schadensfreiheitsklasse. Das gute beim Womo ist, dass das eben auch sehr zackig geht - Max 100% und dann...
von Helmet
04.12.2017, 12:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gastank Unterflur 10 Jahresprüfung TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 8727

Re: Gastank Unterflur 10 Jahresprüfung TÜV

Servus, der Ausbau ist wirklich banal und schnell gemacht... Allerdings musst du im Zweifel an der freien Luft gaaaaanz langsam das Gas ablassen. Am besten auf einer großen grünen Wiese :cafe Denn befüllt nix Versand. Sonst kannst du nur beim Experten vorfahren... Und stell dich mal drauf ein, dass ...
von Helmet
20.11.2017, 12:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Automatik-Getriebe auf Vorrat legen?
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Automatik-Getriebe auf Vorrat legen?

Aber welche Teile denn? Auch vom Fahrwerk? Oder es gibt nen DG-Motor für 1.200 Euros, der angeblich überholt ist. Aber nen ganzen Motor in den Keller legen, der dann Jahre dort rumliegt...? Ist schon klar, das es kein "so macht mann's" gibt, aber einige Teile kriegt man halt jetzt schon ni...
von Helmet
20.11.2017, 12:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Automatik-Getriebe auf Vorrat legen?
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Automatik-Getriebe auf Vorrat legen?

Servus miteinander, bin gerade dabei mir einen Ersatzteilfundus für meinen "86er 78PS DG Automatik Joker" aufzubauen und frage mich wo die sinnvolle Grenze ist... :-) Jetzt könnte ich für 200 Ditscher ein gebrauchtes, nicht überholtes, aber angeblich funktionsfähiges Automatikgetriebe kauf...

Zur erweiterten Suche