Die Suche ergab 5 Treffer

von christuspi
12.07.2017, 14:39
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zweitbatteriespannung
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Zweitbatteriespannung

:mrgreen:

Batterie ist hinten links unterm Schrank oder?
von christuspi
12.07.2017, 14:35
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zweitbatteriespannung
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Zweitbatteriespannung

Okay! Danke!

Aber ist es so, dass alles richtig funktioniert sobald ich den Bus ans Netz hänge?
von christuspi
12.07.2017, 10:07
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zweitbatteriespannung
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Zweitbatteriespannung

Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Frage, die ich mir aber die ganze Zeit stelle ist folgende: Angenommen das Trennrelais ist kaputt, müsste die Zweitbatterie doch in den letzten 3 Monaten bei 0 V gelandet sein, oder? Bei sonem Relais gibt es doch kein halb- oder fast kaputt, sondern en...
von christuspi
11.07.2017, 18:39
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kinderschutznetz
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Kinderschutznetz

Moin Moin, das Thema wird regelmäßig da gewesen sein, allerdings stehe ich derzeit vor dem Problem, dass alle bisher gefundenen Tipps aus anderen Threads nicht mehr erhältlich sind. Habe einen T4 California und suche ein Kinderschutznetz für das Faltdach. Hat jemand Erfahrung hiermit?: https://www.r...
von christuspi
03.07.2017, 15:54
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zweitbatteriespannung
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Zweitbatteriespannung

Moin Moin, ich hätte da ein Anliegen, was mir aufgrund mangelnden technischen Knowhows etwas zu denken gibt. Ich habe im Herbst einen T4 California in ziemlich guten Zustand gekauft, der dann aufgrund verschiedenster Ursachen den Winter über zwar bei angenehmen 10° in einer Gemeinschaftsgarage verbr...

Zur erweiterten Suche