Die Suche ergab 10 Treffer

von steeedo
12.09.2018, 14:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweitbatterie über Solar laden
Antworten: 4
Zugriffe: 2693

Re: Zweitbatterie über Solar laden

Moin, da gibts viele Möglichkeiten. Es gibt Panels mit eingebautem Laderegler, die kannst du einfach auspacken und dann einfach mit Krokodilklemmen an die Boardbatterie hängen. Die sind aber meist recht teuer. Bis es endgültig auf den Dachträger kommt liegt mein Panel einfach flach im Kofferraum. We...
von steeedo
22.07.2018, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366250

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Jetzt hab ich mich selbst vergessen :D
Und ich bin zu blind, zu editieren. Sorry!

Jetzt aber:
bemo (nochmals abklären ob dabei oder nicht)
KCSteevo
danielvoelkel
axi0n
steeedo
von steeedo
21.07.2018, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366250

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Mich bitte nicht vergessen :bier
Ich reihe mich aber gern hinten ein, da ich keine vollständige Liste gepostet habe :roll:

Aber jetzt:
bemo (nochmals abklären ob dabei oder nicht)
KCSteevo
danielvoelkel
axi0n

Viele Grüße
von steeedo
19.07.2018, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366250

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Moin zusammen.

Mega gute Idee. Ich bin auch dabei!
von steeedo
09.01.2018, 00:22
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Bielefeld/OWL
Antworten: 21
Zugriffe: 3843

Re: Moin aus Bielefeld/OWL

Ach cool, das passt ja. Dann schaue ich doch auch mal vorbei.
von steeedo
07.01.2018, 19:08
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Bielefeld/OWL
Antworten: 21
Zugriffe: 3843

Re: Moin aus Bielefeld/OWL

Auch Moin aus Bielefeld :)

Gibts den Stammtisch noch? Würde mich auch interessieren.
von steeedo
07.01.2018, 19:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung nach Konservierung
Antworten: 30
Zugriffe: 5553

Re: Dämmung nach Konservierung

Moin, sorry, jetzt starte ich hier wieder das alte Thema und dann lasse ich mich lange nicht blicken. War leider beruflich viel verreist. Ich habe mich jetzt für folgende Variante entschieden: 1. Falze mit FF behandelt. 2. Flicken von Alubutyl verklebt 3. Flächig 19mm ArmaFlex verklebt 4. Stoßfugen ...
von steeedo
07.01.2018, 18:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 isolieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3145

Re: T3 isolieren

Ich hatte das gleiche Thema auch vor Kurzem. Ich hab mich auch für das 19mm Armaflex entschieden. Vorher die Falze mit Fluid Film eingesprüht und sobald die Dämmung fertig ist, werde ich alles was noch an Blech zu sehen ist mit MS bepinseln. Der Vorbesitzer hat leider die Innenverkleidung mit Blindn...
von steeedo
28.09.2017, 09:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung nach Konservierung
Antworten: 30
Zugriffe: 5553

Re: Dämmung nach Konservierung

Hey, vielen Dank für vielen Antworten und Tipps. Geplant ist eigentlich von März/April bis Oktober mit dem Bus unterwegs zu sein. Da kann es nachts ja schon noch ordentlich kalt werden. Deswegen würde ich gerne dämmen. Den Ansatz mit den mehreren Schichten, die versetzt übereinander geklebt werden f...
von steeedo
26.09.2017, 22:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung nach Konservierung
Antworten: 30
Zugriffe: 5553

Dämmung nach Konservierung

Hallo zusammen, nach viel zu langer Zeit hab ich mir endlich meinen Traum vom VW-Bus erfüllt. Ich habe jetzt endlich einen T3 Kasten :) Der Plan ist den Bus über die nächsten 7-8 Monate wieder wieder auf Hochglanz zu bringen und hinten eine Campingausstattung einzubauen. Dabei will ich natürlich auc...

Zur erweiterten Suche