Die Suche ergab 5 Treffer

von musikjunkieFR
13.10.2017, 15:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Angemessener Preis für Westfalia Ausstellfenster
Antworten: 25
Zugriffe: 4399

Re: Angemessener Preis für Westfalia Ausstellfenster

Und wegen genau dieser Budgetknappheit und der Einschätzunzungen zum Schaden werde ich das Fenster natürlich auch nicht kaufen gerade.

Ich war einfach nur erstaunt über den Entzug meines Fragerechts. Alles halbsowild.
von musikjunkieFR
13.10.2017, 15:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Angemessener Preis für Westfalia Ausstellfenster
Antworten: 25
Zugriffe: 4399

Re: Angemessener Preis für Westfalia Ausstellfenster

Schön, dass du meine ganzen 3 Beiträge so schön miteinander verknüpft hast. Wem das was bringen soll, weiß ich allerdings nicht so genau. Jedenfalls steht dieser Beitrag hier in keinem unmittelbaren Zusammenhang mit den anderen. Danke auch, dass ich irgendwann wieder Fragen zu einem Campingfenster s...
von musikjunkieFR
12.10.2017, 21:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Angemessener Preis für Westfalia Ausstellfenster
Antworten: 25
Zugriffe: 4399

Angemessener Preis für Westfalia Ausstellfenster

Hallo zusammen, ich bin ein T3-Neuling und bin gerade am Teile-Sammeln für einen Camping-Ausbau. Dabei wurde mir ein Westfalia Bonoplex Ausstellfenster für die linke Seite (Mitte) mit allen Teilen angeboten für 450 Euro. Das erscheint mir etwas viel zu sein, habe aber keine Ahnung, wie die Preislage...
von musikjunkieFR
12.10.2017, 21:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost über Wagenheberaufnahme / Schweller / Hilfe bei Freiburg
Antworten: 23
Zugriffe: 5585

Rost über Wagenheberaufnahme / Schweller / Hilfe bei Freiburg

Hallo zusammen. Ich bin dabei mir einen T3 herzurichten und habe ein Rostproblem. Nachdem ich den Schraubenzieher mal über der Wagenheberaufnahme hinten rechts angesetzt habe, ist mir etwa übel geworden. Da ist schon ne Menge weggegammelt. Das erklärt auch, warum ich an der Stelle den Wagenheber ein...
von musikjunkieFR
29.09.2017, 11:05
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: T3 Bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

T3 Bremsen

Hallo zusammen. Bin gerade dabei mit einen T3 herzurichten. Nachdem ich die Reifen abgenommen habe, haben sich mir Bremsen in nicht gerade tollem Zustand offenbart. Ich habe mal Bilder von vorne und hinten hinzugefügt. Da ich noch blutiger T3-Schrauberanfänger bin wäre ich dankbar über eine fachkund...

Zur erweiterten Suche