Die Suche ergab 2 Treffer

von mik01
17.10.2017, 21:43
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Thermofenster durch Glas / Schiebefenster ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Re: Thermofenster durch Glas / Schiebefenster ersetzen

Hi zusammen, danke schonmal für die Infos - ohne Fotos geht natürlich wenig - sorry - dachte man kann evtl. über die Fahrgestellnr. rausfinden, wie der Bus gebaut wurde. Ich weiß nur, daß dies ein Bäckereifahrzeug war für den Verkauf auf dem Land. Da brauchts eigtl. keine Seitenscheiben, andererseit...
von mik01
17.10.2017, 10:06
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Thermofenster durch Glas / Schiebefenster ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Thermofenster durch Glas / Schiebefenster ersetzen

Guten Tag zusammen, ich möchte bei meinem T3 die Thermofenster (Schiebetür, Mitte links, Heckklappe) gegen Glasfenster bzw. an den Seiten Schiebefenster austauschen. Mein T3 (BJ 87, EZ 88) ist ein Transporter TD der mit Campingausstattung umgebaut wurde. Dazu kamen auch die Thermofenster zum Einsatz...

Zur erweiterten Suche