Die Suche ergab 3 Treffer

von Tümmler
12.11.2019, 11:54
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kabelbrand Anschlusskabel ESP beschädigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

Re: Kabelbrand Anschlusskabel ESP beschädigt

Hallo T4 Bastler :) Dann antworte ich mir mal selbst. Ja könnte man austauschen. Dazu muss der obere Deckel an der ESP runter. Dort sind an der Platine die Enden festgescheißt (Punktschweißen). Diese lassen sich lösen und auch wieder anlöten. Nur Woher ein Ersatzteil ? Defekte ESP z.B. Weiterhin sin...
von Tümmler
25.10.2017, 11:30
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kabelbrand Anschlusskabel ESP beschädigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

Kabelbrand Anschlusskabel ESP beschädigt

Moin an alle Glücklichen deren T4 fährt :) Beim Kabelbrand ist leider auch auch das Anschlußkabel der Einspritzpumpe beschädigt worden ( 7 pol.) dieses endet an der ESP in einem Kunststoffblock ( Lage ->Seite zum Zylinderblock) der mit 4 Schrauben befestigt ist. Kann ich den Block lösen um das Kabel...
von Tümmler
19.10.2017, 10:42
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Südniedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Gruß aus Südniedersachsen

Moin :-) Vor Jahren wollten wir einen T haben. Selbst 4 Jahre alt war zu teuer oder zu abgenutzt. Wir haben dann den TDI 2,5 Liter mit der Schwedenummantelung genommen, bis jetzt.....als der T4 meiner Freundin mit leichtem Motorkabelbrand weg sollte. Ich habe einen Euro mehr geboten und den Zuschlag...

Zur erweiterten Suche