Die Suche ergab 5 Treffer

von Dirk der Schrauber
02.04.2018, 12:08
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Ich orgel mich zu tode
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Re: Ich orgel mich zu tode

Hallo, wenn Ihr mal etwas weiter unten schaut, dann findet Ihr meine eigene Anfrage. Langes orgeln. Wenn erläuft, springt er auch problemlos wieder an. Am nächsten Tag begann das Spiel von neuem. Wenn die Vorglühanlage geprüft ist und funktioniert, liegt es möglicherweise, wie bei mir, am Knackfrosc...
von Dirk der Schrauber
02.03.2018, 12:17
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Bus springt schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Re: Bus springt schlecht an

:dance Hurra, er läuft wieder. Das Problem war wohl tatsächlich der Knall äh Knackfrosch. Neuer Filter, neuer Frosch. Jetzt springt er selbst bei den herrschenden Temperaturen beim ersten Versuch an. Habe ihm allerdings vorher nochmal die traurigen Schicksale alter Busse geschildert die jetzt in Afr...
von Dirk der Schrauber
04.02.2018, 22:03
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Bus springt schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Re: Bus springt schlecht an

Klar habe ich den entdeckt. Da hänge ich doch immer mein Handtäschen dran :lol: Aber im Ernst, den Fiter und den Knallfrosch werde ich tauschen. Mal sehen obs hilft. Erstmal besten Dank für die Tips.
Gruss Dirk
von Dirk der Schrauber
04.02.2018, 15:28
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Bus springt schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Re: Bus springt schlecht an

Pumpe kleckert nicht. Aber was ist der Difi und der Knackfrosch :gr
von Dirk der Schrauber
04.02.2018, 12:50
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Bus springt schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Bus springt schlecht an

Hallo, hoffentlich findet sich hier jemand der eine Idee zu meinem Startproblem hat. Nach fast sechs Monaten erfolgloser Fehlersuche bin ich kurz davor aufzugeben. Es handelt sich um einen Multivan von 11. 93 mit dem 1,9l Motor 69 PS. Wenn der Wagen über Nacht oder länger gestanden hat springt er er...

Zur erweiterten Suche