Die Suche ergab 20 Treffer

von Clawfinger
16.08.2023, 00:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Temperatur zu hoch nach Kühlertausch
Antworten: 41
Zugriffe: 1437

Re: Temperatur zu hoch nach Kühlertausch

Guten Abend Bei mir habe aber ein DJ drin steht die Anzeige in der Stadt auch kurz über der Led, habe mir Dan von koso Motorradzubehör eine digitale eingebaut und das Display in die Lenksäulenverkleidung gesetzt, die Anzeige schreibt in der Stadt 85-90 Grad sobald das Thermostat aufgeht eher85 Grad!...
von Clawfinger
16.08.2023, 00:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Temperatur zu hoch nach Kühlertausch
Antworten: 41
Zugriffe: 1437

Re: Temperatur zu hoch nach Kühlertausch

Guten Abend Bei mir habe aber ein DJ drin steht die Anzeige in der Stadt auch kurz über der Led, habe mir Dan von koso Motorradzubehör eine digitale eingebaut und das Display in die Lenksäulenverkleidung gesetzt, die Anzeige schreibt in der Stadt 85-90 Grad sobald das Thermostat aufgeht eher85 Grad!...
von Clawfinger
07.08.2023, 01:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zu heiß wbx dj
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Zu heiß wbx dj

Hallo Kühler ist neu und wurde auch durchspült beim entlüften gemerkt alles am Kühlsystem ist neu warum die Wassermanteldichtung sich verabschiedet hat weiss keiner vermutlich Materialfehler Wasser verloren oder nachfüllen musste ich bis dahin nicht und der Motorbauer hat momentan Sommerpause nicht ...
von Clawfinger
06.08.2023, 21:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zu heiß wbx dj
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Zu heiß wbx dj

Hallo Ich wollte mit meinem t3 dj Automat in den Urlaub fahren und nach 100km Steigung Hunsrück ist er zu heiß geworden ab ihn dann schnell endlüftet um an die nächste Raststätte zu kommen Motor ist vor 6000km frisch revidiert worden ich bin damit letztes Jahr in Dänemark gewesen alles ohne Probleme...
von Clawfinger
09.08.2021, 07:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fremdmotor oder nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 1805

Re: Fremdmotor oder nicht

Hallo und danke für die antwort, laut motorbauer und eigener recherche die hauptlager bin und war mit dem dj sehr zufrieden ist auch super gelaufen bis halt der stehbolzen abgerissen ist,! Leider hab ich das glück das der motorbauer nicht in die Pötte kommt und sagt was genau los ist er wollte mich ...
von Clawfinger
08.08.2021, 20:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fremdmotor oder nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 1805

Fremdmotor oder nicht

Hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet oder raten könnt! Hab ein wbx dj der mich vor 3wochen verlassen hat stehbolzen gebrochen wasser im öl etc, wollte oder will den motor gneralüberholen lassen aber da die teile wohl durch corona schwer zubekommen sind spiele ich mit dem gedanken ein fremdmo...
von Clawfinger
04.07.2021, 21:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Wbx dj

Ja felix hast ja am telefon schon gesagt mach den morgen auseinander und mach bestandsaufnahme! Wenn die köpfe fertig sind was wahrscheinlich ist dan hab ich ja fast nur amc zur wahl
Danke euch!!
von Clawfinger
04.07.2021, 19:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Wbx dj

Ok super hole die mit Ventilen danke
von Clawfinger
04.07.2021, 19:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Wbx dj

Letzte frage gibt es bei den amc zylinderköpfen ein unterschied weil die preisspanne ist ja übel bei einem kostet einer soviel das beim anderen fast 2bekommst
von Clawfinger
04.07.2021, 19:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Wbx dj

Ok das lass ich dann auch hab da schon drüber gelesen und auch nichts ehrlich positiv evt werd ich eine drehmomentnockenwelle einbauen und die köpfe neu und so lassen wie sie sind
von Clawfinger
04.07.2021, 18:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Wbx dj

Ist klar mit den lagern ausgebaut habich ich den motor morgen zerleg ich ihn und schau nach!
Noch eine kurze frage bringt mehr hubraum was von 2,1auf 2,3
Danke für die hilfe
von Clawfinger
04.07.2021, 17:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Wbx dj

Ich weiss das 8bar nichts mehr ist will ja auch Kolben un d büchsen neu! Köpfe auch wenn es seien muss was wahrscheinlich der fall ist! Was für lager drin sind weiss ich erst wenn der ich den motor morgen aufmache, der motor war noch nicht offen deshalb nehme ich an das es keine übermasslager sind u...
von Clawfinger
04.07.2021, 14:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx dj
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Wbx dj

Hallo, Ich bin Dennis hatte am Freitag das glück das sich mein Dj von mir verabschiedet hat, stehbolzen gebrochen und wasser ins öl! Jetzt meine frage da die Hauptlager momentan nicht zubekommen sind (wenn da jemand was anderes weiss bitte sagen) wollte ich fragen wie es ausieht wenn ich den Block z...
von Clawfinger
03.09.2019, 00:08
Forum: Who is who ?
Thema: Grüsse aus Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Grüsse aus Mannheim

Hallo bin der Dennis aus Monnem und auch endlich feddisch mit meinem T3 magnum
von Clawfinger
25.02.2018, 19:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: dj revidieren oder gleich neuer motor
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: dj revidieren oder gleich neuer motor

Er ist 88 und noch nicht offen gewesen
von Clawfinger
25.02.2018, 18:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: dj revidieren oder gleich neuer motor
Antworten: 4
Zugriffe: 658

dj revidieren oder gleich neuer motor

hallo mein name ist Dennis und komme aus Ludwighafen am rhein, habe ein magnum multivan mit dj und automatik er hat 205000 km runter habe ihn in november gekauft. wenn er leuft tropft wasser links und rechts an den keopfen runter und ich finde das leck nicht vermute das es die wassermanteldichtung i...
von Clawfinger
17.02.2018, 17:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 347130

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Hallo und grüsse weiss zwar nicht ob das hier her gehört aber könnte mir jemand sagen was für reifengrösse auf 7und9 mal16 projekt zwo felgen drauf dürfen die suche hat nichts ergeben gruss
von Clawfinger
02.01.2018, 15:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Transporter heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: Transporter heckklappe

Ok dann such ich nach einer rostfreien mit fensterausschnitt
von Clawfinger
02.01.2018, 15:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Transporter heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Transporter heckklappe

Hallo ,
Kann man bei einer transporterheckklappe einfach das blech am innenrahmen wegschneiden das eine scheibe reinpasst gruss

Zur erweiterten Suche