Die Suche ergab 5 Treffer

von T3 Carsten
22.01.2018, 18:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frischluftdüse im Armaturenbrett ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3141

Re: RE: Re: RE: Re: Frischluftdüse im Armaturenbrett ausbauen

Ah, die Dinger hatte ich schon ertastet. Das werde ich dann ja genau sehen, wenn das Teil hier ist. Danke! Gruß, Harm. Morgen zusammen, wo hast du die teile denn bestellt ? Meine sind leider auch fertig und ich brauche ne gute Adresse. Gruß Andi Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Steht oben ...
von T3 Carsten
22.01.2018, 08:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frischluftdüse im Armaturenbrett ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3141

Re: RE: Re: Frischluftdüse im Armaturenbrett ausbauen

harm hat geschrieben:Ah, die Dinger hatte ich schon ertastet. Das werde ich dann ja genau sehen, wenn das Teil hier ist.

Danke!

Gruß, Harm.
Morgen zusammen, wo hast du die teile denn bestellt ? Meine sind leider auch fertig und ich brauche ne gute Adresse.

Gruß
Andi

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von T3 Carsten
19.01.2018, 18:36
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: LEDs mit Zulassung
Antworten: 7
Zugriffe: 3287

Re: LEDs mit Zulassung

Hey, gibt es den generell eine Möglichkeit seinen bus heller zu bekommen. Ich muss leider zugeben das ich keine Ahnung habe was momentan in meinem t3 für ein leuchtmittel drin ist.
Gruß Andi

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von T3 Carsten
16.01.2018, 00:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sonnensegel
Antworten: 19
Zugriffe: 3628

Re: Sonnensegel

Hey leute, Super vielen dank für all euer mühe. Ich werde jetzt mal nach und nach diverse camping Läden abklappern und mich dann nochmal melden wofür ich mich entschieden habe. Ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen. Noch mal vielen Dank mit solch einer Annahme meines Problems habe ich nicht ge...
von T3 Carsten
12.01.2018, 14:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sonnensegel
Antworten: 19
Zugriffe: 3628

Sonnensegel

Hey leute,
ich habe einen t3 Joker, und suche für die kommende Saison ein gutes Sonnensegel.
Ich lege viel wert auf eine rückstands frei demontage und bin leider kein fan von einem Markisenkasten an der seite.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Zur erweiterten Suche