Die Suche ergab 3 Treffer

von KevJoh
15.04.2018, 11:41
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Probleme mit meinem 2.1l WBX
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Probleme mit meinem 2.1l WBX

Moin Gemeinde, ich habe ein Paar sorgen mit meinem Motor (WBX 2.1l 112PS). Zum einen wurde eine Kompressionsmessung durchgeführt. Ich bin der meinung mal gelesen zu haben das er so ca 11Bar haben müsste. Die werte liegen leider da drunter, bei allen 4 Zylindern. 1 und 4 haben etwa 8,5 Bar, 2 und 3 e...
von KevJoh
04.02.2018, 17:20
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Frage zum WBX 2,1L Digijet
Antworten: 18
Zugriffe: 4105

Re: Frage zum WBX 2,1L Digijet

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe beim Vorbestizer nochmal nachgefragt und erhat nochmal bestätigt Super95 getankt zu haben und ab und an (etwa 1 mal im Monat) Super Plus. Auf die Frage warum nannte er nur die Kosten. Probleme habe er nie gehabt und umgestellt wurde auch nichts. Naja jedem da...
von KevJoh
02.02.2018, 10:25
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Frage zum WBX 2,1L Digijet
Antworten: 18
Zugriffe: 4105

Frage zum WBX 2,1L Digijet

Hallo Gemeinde, ich bekomme heute meinen ersten T3 Bus und habe somit so gut wie keine erfahrung :looser Im normal Fall sollte der WBX Digijet ja mit Super Plus getant werden. Nun sagt der Vorbesitzer das er diesen immer mit "normal" Super getankt hat und 1 mal im Monat mit Super Plus. Kan...

Zur erweiterten Suche