Die Suche ergab 9 Treffer

von Phoke
01.11.2021, 17:10
Forum: Plauderecke
Thema: Prüfbescheinigung / Gutachten Mangels Stahlfelge 7x14 ET23 RT-470512V
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Prüfbescheinigung / Gutachten Mangels Stahlfelge 7x14 ET23 RT-470512V

BCW hat den Service rund um die Mangels Felgen vollständig eingestellt und kann / will keine Unterlagen bereitstellen... Das muss ich hier nochmal korrigieren: Ein paar Monate nach meiner Anfrage rief mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter an, um mich zu fragen, ob ich das Gutachten noch benötige. ...
von Phoke
06.05.2021, 12:35
Forum: Plauderecke
Thema: Prüfbescheinigung / Gutachten Mangels Stahlfelge 7x14 ET23 RT-470512V
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Prüfbescheinigung / Gutachten Mangels Stahlfelge 7x14 ET23 RT-470512V

BCW hat den Service rund um die Mangels Felgen vollständig eingestellt und kann / will keine Unterlagen bereitstellen...
von Phoke
03.05.2021, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Prüfbescheinigung / Gutachten Mangels Stahlfelge 7x14 ET23 RT-470512V
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Prüfbescheinigung / Gutachten Mangels Stahlfelge 7x14 ET23 RT-470512V

Moin, kam da seinerzeit was bei Dir raus?
Ich suche nämlich auch noch dieses Gutachten, sofern es das gibt ;)
Ich habe auch mal an BCW geschrieben, die haben die Mangels wohl mal vertrieben... Wenn das was rauskommt, poste ich es.
Große Hoffnung habe ich nicht gerade, ist ja eher ne T4 Felge :g5
von Phoke
03.10.2018, 15:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltpunkt Temperatur LED Kühlmitteltemperaturanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Re: Schaltpunkt Temperatur LED Kühlmitteltemperaturanzeige

Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und vorm letzten Urlaub nach Kroatien (auch über die Alpenpässe) den Kühler erneuert. Verbaut wurde ein Hella-Behr 8MK 376 713-631, ein 80°C Lüfterschalter und der 80°C Thermostat. Beim Kühlmittel habe ich mich für G11 entschieden, nachem ich wirklich ...
von Phoke
09.08.2018, 20:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühler T3 jx Behr Hella
Antworten: 31
Zugriffe: 5178

Re: Kühler T3 jx Behr Hella

Ich ergänze hier noch kurz meine gesammelten Erkenntisse zum Kühler-Problem: Zunächst habe ich mir einen Kühler von Dasis mit der Artikelnummer 240400N für ca. 60€ kommen lassen, da einge Forenbeiträge UND die Homepage des Herstellers fälschlicherweise eine Netztiefe von 45mm versprechen. Der origia...
von Phoke
10.06.2018, 02:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltpunkt Temperatur LED Kühlmitteltemperaturanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Schaltpunkt Temperatur LED Kühlmitteltemperaturanzeige

Ich frage mich, bei welcher Temperatur die LED der Kühlmitteltemperaturanzeige genau anfängt zu blinken. Ich habe das nirgends herausfinden können... Hintergrund ist folgender: Ich habe bei meinem JX Turbodiesel je eine Zusatzanzeige für Öl- und Kühlwassertemperatur von VDO nachgerüstet. Der Motor h...
von Phoke
24.02.2018, 23:24
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Hallo aus Braunschweig

Haha, hi Joe.

So war das gar nicht gemeint... Ich überlege die Planken eigenhändig zu demontieren, wenn ich in der Region Rost beseitige und sie danach zu verkaufen ;)

Und gegen das Verschwinden anderer Teile kann man wohl eher wenig tun, außer auf sein Glück zu vertrauen.
von Phoke
21.02.2018, 19:28
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Hallo aus Braunschweig

Ja, aber sobald ich mal Bilder hochlade, werden sich auch ein paar Unterschiede offenbaren...

Stichwort rechteckige Scheinwerfer und Kunststoffbeplankung ;) Wobei die Planken vielleicht eines Tages verschwinden...
von Phoke
21.02.2018, 17:08
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Hallo aus Braunschweig

Moin moin sagt Philipp, 32 Jahre alt, aus Braunschweig, der seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines marsalaroten JX Multivan mit Mosaik Aufstelldach aus '89 ist. Da meine Freundin und ich Anfang des Jahres Nachwuchs bekommen haben, war klar, dass wir uns endlich den Traum des eigenen Bulli erfül...

Zur erweiterten Suche