Die Suche ergab 3 Treffer

von Stasa
20.02.2018, 22:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel angeschweißt - Gibts unterschiede 4-5 Gang bzw. Benziner/Diesel?
Antworten: 8
Zugriffe: 1017

Re: Schalthebel angeschweißt - Gibts unterschiede 4-5 Gang bzw. Benziner/Diesel?

Moin, besten Dank für die Antworten! :) @Neujoker: Nein, an der Box selber ist der Schalthebel nicht angeschweißt. Vom Innenraum aus kurz bevor er durch den Tunnel geht, da wurde er neu angeschweißt. Ich hole mir dann einen gebrauchten. Gut zu wissen das Benziner+Diesel die gleiche Wölbung hat. Gruss!
von Stasa
18.02.2018, 19:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel angeschweißt - Gibts unterschiede 4-5 Gang bzw. Benziner/Diesel?
Antworten: 8
Zugriffe: 1017

Schalthebel angeschweißt - Gibts unterschiede 4-5 Gang bzw. Benziner/Diesel?

Moin Moin, ich wollte bei meiner Benziner Pritsche (Bj. 1985, 1888 ccm, 57 kw) gestern mit diesem Umrüst-Set vom Innenraum aus die Schaltung knackiger einstellen. Da sah ich das Vorbesitzer doch tatsächlich den Schalthebel unterhalb an der Schaltbox doch tatsächlich angeschweißt hat - warum auch imm...
von Stasa
18.02.2018, 19:36
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus dem Emsland
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Moin Moin aus dem Emsland

Moin Moin, ich bin Bonzo, 39 und komme aus dem Emsland (Haselünne) Ich selber fahre eine T3 Pritsche Bj 81 als Benziner und einen T3 Mannschaftswagen der Feuerwehr Bj, 88 (Diesel) und einen T3 Bulli von der Bundeswehr Bj. 88 Der T3 hat mich damals schon bei der Bundeswehr 2001 in den Bann gezogen. I...

Zur erweiterten Suche