Die Suche ergab 9 Treffer

von broesel32
03.06.2018, 21:43
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Ich habe ihn ab Mittwoch 20.30 nun bei ebay drin... :-(
von broesel32
18.04.2018, 13:27
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

BUSbahnhof hat geschrieben:Schade das du so weit weg bist. Wir würden und könnten dir hier gerne helfen. Es gibt sehr wohl noch die "normalen Werkstätten" die daran Interesse haben. :bier

Teltow ist arg weit! Schade!

Ich muss da wohl noch mehrfach drüber schlafen, wie es weiter geht... :gr
von broesel32
17.04.2018, 06:57
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Meine Kinder würden wochenlang nicht mit mir reden, wenn ich ihn hergebe.

Kennt denn jemand eine Werkstatt im Raum Wiesbaden, die so eine "alte Karre" bezahlbar wieder richten würden??? :kp
von broesel32
16.04.2018, 09:11
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Tja... das mit der Werkstatt ist leider schwieriger als gedacht. Dem ersten Schweißer habe ich das Gefährt vor etwa einem Jahr hingestellt. Er hat einen Tag dran gearbeitet und dann irgendwie keine Zeit/kein Bock gehabt. Der zweite Schweißer aus der gleichen Freizeitwerkstatt wollte ihn nun fertig m...
von broesel32
21.03.2018, 10:25
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Moin, sieht einfach nur klasse aus deine Doka. :-) Bei der Rückbank könnte ich mir vorstellen, dass du eine Konstruktion wie die BW-Dokas hast. Die hatten keine durchgehende sondern einen 2er Sitz und einen Einzelsitz (wie vorne). Danke für die Blumen! Allerdings habe ich die Fotos vor 1 1/2 Jahren...
von broesel32
20.03.2018, 10:02
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Sooo.... meine Fotos sind nun online. Mal sehen, ob ich das hier schaffe mit den Links. https://picload.org/image/dacldcir/.facebook_1521534328370.jpg https://picload.org/image/dacldidi/20141128_160931.jpg https://picload.org/image/dacldidl/20141128_160908.jpg https://picload.org/image/dacldidw/2014...
von broesel32
20.03.2018, 09:37
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

BUSbahnhof hat geschrieben:Willkommen hier :bier

Stell mal ein paar Bilder von deinem Dokaschätzchen rein. Klingt ja echt interessant der Gute ;-)

Oha... da muss ich die Bilder erstmal irgendwo hochladen...
Mal schauen... Ist in Arbeit!
von broesel32
20.03.2018, 09:10
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Re: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Hi Purist, das hatte ich in meiner Beschreibung noch vergessen, dass ich den undichten Diesel für einen übersichtlichen Kurs in einer Werkstatt gegen einen 1,6 l Turbodiesel aus einem Passat austauschen lies. Allerdings ist er ohne LLK eingebaut, dass die 50 PS nur geschätzt sind. Vielleicht sind es...
von broesel32
19.03.2018, 15:11
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 23
Zugriffe: 4082

Neuer Anlauf aus dem Rheingau-Taunus

Hallo zusammen, nachdem mein erster Vorstellungsversuch fehlgeschlagen ist, versuche ich es erneut. Ich bin 49 Jahre alt, habe 3 Kinder und einen T3 Doka syncro aus dem Jahr 1991. So ganz bin ich allerdings im Thema nicht drin. Ich habe das Auto vor etwa 9 Jahren gekauft, weil mir die Optik und die ...

Zur erweiterten Suche