Die Suche ergab 2 Treffer

von Juliettaaa
24.04.2018, 11:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vorglühlämpchen leuchtet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Vorglühlämpchen leuchtet nicht

Vielen Dank für eure Hilfe. Habs nun alles mal ausgebaut und die Leuchten getestet. Scheinen alle zu funktionieren. Beim Ausbau ist mir dann aufgefallen, dass ein paar der Kontakte leicht grünlich verfärbt sind. Das wird wahrscheinlich genau das Problem sein. Ich probiere es mal mit der Kontaktspray...
von Juliettaaa
20.04.2018, 13:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vorglühlämpchen leuchtet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Vorglühlämpchen leuchtet nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: leider funktioniert bei meinem T3 derzeit weder das Kontrolllämpchen fürs Vorglühen noch die Sprit- oder Temperaturanzeige. Möglicherweise hat sich beim Ausbau des Armaturenbrettes ein Kabel gelöst oder vielleicht ist auch irgendwas durchgeschmort..?! Was ...

Zur erweiterten Suche