Die Suche ergab 4 Treffer

von eldübel
27.06.2018, 16:55
Forum: Steuern
Thema: Droht Dieselfahrverbot auch mit LKW oder WoMo Zulassung?
Antworten: 14
Zugriffe: 26300

Re: Droht Dieselfahrverbot auch mit LKW oder WoMo Zulassung?

Wir haben uns übrigens einen T4 2,5er mit 100 PS geholt... Wie ein Renntraktor, absolut genial, schön spritzig untenrum und wunderbares Reisen auf der Autobahn (im Urlaubsmodus, geschäftlich sind es dann ein paar Pferdchen mehr) Der ganze Hype und das ganze gejammer um den Diesel...naja, wie jedes T...
von eldübel
22.06.2018, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Wie geht Reifen eintragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2174

Re: Wie geht Reifen eintragen?

Bin ich wohl im T3 Forum gelandet? Hui, mein Fehler... Es handelt sich um einen T4, das hätte ich wohl deutlicher dazu schreiben müssen. Entschuldige bitte wenn ich dich damit in die Irre geführt habe neujoker. Ich dachte wohl das die Angabe "es gab mal 16" auf einem T4" genügt, dem w...
von eldübel
22.06.2018, 09:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wie geht Reifen eintragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2174

Wie geht Reifen eintragen?

Hallo, die Frage mag dumm klingen, was auch der Grund ist warum ich diese nicht bei Facebook stelle :) Wir haben uns einen Transporter syncro geholt, dieser hat komplett kaputte Alufelgen (15 Wuchtgewichte auf einer Seite, alle Felgen nahezu gleich). Die Felgen fangen bei 120 kmh auch an wie verrück...
von eldübel
07.05.2018, 20:46
Forum: Steuern
Thema: Droht Dieselfahrverbot auch mit LKW oder WoMo Zulassung?
Antworten: 14
Zugriffe: 26300

Re: Droht Dieselfahrverbot auch mit LKW oder WoMo Zulassung?

Im aktuellen ADAC Heft ist ein interessanter Artikel zu diesem Thema. Unter anderem sagt der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft das ein Fahrverbot unter keinen Umständen von der Polizei kontrolliert werden kann.

Zur erweiterten Suche