Die Suche ergab 3 Treffer

von Alfr3D
27.02.2019, 14:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe bei der Heckklappe
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Hilfe bei der Heckklappe

Hab bereits eine Heckklappe gefunden. Frü 120,- in unmittelbarer Nähe.

Danke für die Beiträge.
von Alfr3D
14.09.2018, 15:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe bei der Heckklappe
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Hilfe bei der Heckklappe

Als aller erstes müsste man wissen ob Du einen RHD T3 hast? Falls ja, brauchst Du eine linke Schiebetür mit dem langen Griff. Vielleicht findest Du eine in England(eBay.uk, Gumtree uk) Du benötigst eine frühe Heckklappe bis ~1987. Für das H-Kennzeichen ist das unerheblich welche BJ die Heckklappe h...
von Alfr3D
14.09.2018, 11:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe bei der Heckklappe
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Hilfe bei der Heckklappe

Hallo Zusammen, ich hab mir kürzlich einen T25/T3 Holdsworth Villa 1 zugelegt. Ähnlich Westfalia aber von einem Englischen Ausbauer. Nun bin ich dabei alles zu restaurieren, da ich leider wie üblich Rost am Fahrzeug habe. Zur aktuellen Frage: Meine Heckklappe hat einige Dellen und ist vom Vorbesitze...

Zur erweiterten Suche