Die Suche ergab 11 Treffer

von VR Sechser
13.01.2020, 17:47
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das für ein Bus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Re: Was ist das für ein Bus ?

Hallo und danke für die Antwort.
auf dem Westfalia Werke Typenschild an dem Bettkasten der Rückbank.


Grüße


Mario
von VR Sechser
13.01.2020, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das für ein Bus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Was ist das für ein Bus ?

Hallo liebe Busfahrerinnen und Busfahrer,

ich brauch euer wissen in Sachen Typschlüssel beim VW Bus T 3 !
Was ist das für ein Bus?

216 088 E 00210


Vielen Dank und euch allen immer eine gute,Pannen und unfallfreie Fahrt!


Grüße


Mario
von VR Sechser
21.05.2018, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Anregung Marktplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: Anregung Marktplatz

Sorry habs auf dem kleine Display auf dem Handy übersehen!!
von VR Sechser
21.05.2018, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Anregung Marktplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Anregung Marktplatz

Hallo liebe Busfahrerinnen und Busfahrer,

Warum richtet man den hier keinen Marktplatz für Busse und Teile ein?
Dann bleiben die Busse in guten Händen und Teilesucher hätten auch ein tolles Netzwerk.


Grüße



Mario
von VR Sechser
21.05.2018, 14:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches Oel für den 2.1er WBX?
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Welches Oel für den 2.1er WBX?

Hallo liebe Bulli Fans,

Ich habe mir zusätzlich zum T 4 Multivan VR 6 einem T 3 Trapo mit 2.1 WBX Motor zugelegt.
Welches Oel könnt ihr für das Triebwerk empfehlen?
Dankeschön und stets gute Fahrt!


Grüße


Mario
von VR Sechser
21.05.2018, 11:54
Forum: Who is who ?
Thema: Ersatzwagen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Ersatzwagen ;-)

Ok super! Merci! Ja aus dem Grund wollte ich einen Trapo. Hab ja schon einem Multivan. Heckscheibe und Scheibe in der Trennwand hat er zum Glück. Es sind halt Nutzfahrzeuge und die wurden halt genutzt. Daher finde ich es wichtig auch mal einen Kasten zu erhalten. Unpraktisch sind sie ja auch nicht W...
von VR Sechser
21.05.2018, 10:17
Forum: Who is who ?
Thema: Ersatzwagen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Ersatzwagen ;-)

Guten Morgen Mirco, Und sonnige Grüße in die schöne Schweiz. Danke für die Info. Du der wurde halt schon gerichtet und innen sehr sauber von einem Fleischer verkleidet weil er damit Lebensmittel transportiert hat. 4500 € ok als Preis? Wenn du noch Tips hast immer gerne. Viel Spaß und immer gute Fahr...
von VR Sechser
21.05.2018, 00:05
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Richtiges Oel 2,1er mit 95 PS?
Antworten: 12
Zugriffe: 2555

Richtiges Oel 2,1er mit 95 PS?

Guten Abend,

Was für ein Oel ist für den 2.1 WBX mit 95 PS empfehlenswert?
Was empfehlt ihr noch wichtiges?


Dankeschön und Grüße



Mario
von VR Sechser
20.05.2018, 23:50
Forum: Who is who ?
Thema: Ersatzwagen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Ersatzwagen ;-)

Hallo Burkhard,
Ok,verstehe.
Was für ein Oel ist gut für den Trapo?
Preis 4500. Ok?
Ja mein VR 6 läuft 190 laut Tacho. Hand geschaltet ein Traum der Bus.
Sondermodell Classic
Erstbesitz Volkswagen und fast volle Hütte inkl. Panoramadach.


Merci und Grüße


Mario
von VR Sechser
20.05.2018, 21:26
Forum: Who is who ?
Thema: Ersatzwagen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Ersatzwagen ;-)

Dankeschön!
Bin mal gespannt aber der Kurs war ok denke ich.
Ist mal gemacht worden und innen ist er sehr sauber ausgebaut.War ein Metzger der damit Lebensmittel transportiert hat.
Taugt so ein 2,1er mit 95 PS?
von VR Sechser
20.05.2018, 14:08
Forum: Who is who ?
Thema: Ersatzwagen ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Ersatzwagen ;-)

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.Allen Busfahrerinnen und Busfahrern wünsche ich immer eine gute, Pannen und Unfallfreie Fahrt. Den synchro Fahrerinnen und Fahrern immer eine Hand breit Erde unter den Rädern. Da mein VR 6 Multi eine Pause verdient hat, habe ich mir folgenden Ersatzwagen gek...

Zur erweiterten Suche